Zum Inhalt springen

Eine Liste der Sheihks oder Sayeds erstellen


vivi

Empfohlene Beiträge

Salam

Wäre es möglich das wir eine Liste der Sheihks und Sayeds aus Deutschland erstellen? Manchmal braucht man dringend jemanden den man um Rat fragen kann oder der für Kateb kteb.Es wäre gut wenn man  Kontaktdaten hätte.

 

Ramadan Kareem

wasalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

also die Idee ist nicht schlecht, aber um den Prozess zu verschnellern, es gibt eine Liste von Moscheen auf der Webseite der IGS (wenn sie mal funktioniert^^) dort kannst du dir den Kontakt mit der Gemeinde herstellen und so auch einen Sheikh finden. Je nachdem in welcher Stadt du wohnst werden das weniger oder mehr sein.

Auf die schnelle ist das die beste Möglichkeit einen Gelehtrten zu finden.. Worum geht es denn? vielleicht kann ich vermitteln?

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Danke Bruder Mahdi,ich dachte es wäre sinnvoll und nützlich,wenn man in einem schiitischen Forum Zugriff auf Kontaktdaten hat.

Es war eine Anregung und kein bestimmter Anlass.

Ramadan Kareem

wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...