Zum Inhalt springen

Iran packt mit den usa


Empfohlene Beiträge

Salam

 

Warum macht der Iran keinen Packt mit den USA und wird wieder die Nummer 1 am Golf.

Der Iran kann sich auf kein anderes Land verlassen China,Russland,Türkei und andere haben sich den Druck der USA gebeugt und werden kein Öl mehr importieren.

Die saudis und zwergstaaten auf der anderen Seite sprühen nur ihren Hass und Gift Richtung Iran.

Also warum kein Frieden mit den USA und dann diese Leute wieder als schuhabtretter benutzen.

Ich weiß das die USA es soweit gebracht haben,aber wenn wieder ein Krieg ausbricht wird sich die Geschichte wiederholen und die ganze Welt gegen den Iran stellen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sulfikar:

Salam

 

Warum macht der Iran keinen Packt mit den USA und wird wieder die Nummer 1 am Golf.

Der Iran kann sich auf kein anderes Land verlassen China,Russland,Türkei und andere haben sich den Druck der USA gebeugt und werden kein Öl mehr importieren.

Die saudis und zwergstaaten auf der anderen Seite sprühen nur ihren Hass und Gift Richtung Iran.

Also warum kein Frieden mit den USA und dann diese Leute wieder als schuhabtretter benutzen.

Ich weiß das die USA es soweit gebracht haben,aber wenn wieder ein Krieg ausbricht wird sich die Geschichte wiederholen und die ganze Welt gegen den Iran stellen.

Salam,  

Imam Ali (as.) sagte:

"Sei ein Feind zu den Unterdrücker und ein Freund zu denen, die unterdrückt werden."

(Nahj al-Balagha, Brief. 47)

 

Imam Ali (as) sagte:

„Jemand der die Falschheit unterstützt, unterdrückt die Wahrheit.“

(Ghurar Al-Hikam, Nr. 6041 )

 

Imam Ali(as.) sagte:

 

"Jeder, der uns Ahlulbayt(as.) liebt, muss bereit dafür sein ein schweres Leben zu haben."

 

 مَنْ أَحَبَّنَا أَهْلَ الْبَيْتِ فَلْيَسْتَعِدَّ لِلْفَقْرِ جِلْبَاباً.

(Nahjul Balagha, Nr. 112)

Wasalam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sulfikar:

Salam

 

Warum macht der Iran keinen Packt mit den USA und wird wieder die Nummer 1 am Golf.

Der Iran kann sich auf kein anderes Land verlassen China,Russland,Türkei und andere haben sich den Druck der USA gebeugt und werden kein Öl mehr importieren.

Die saudis und zwergstaaten auf der anderen Seite sprühen nur ihren Hass und Gift Richtung Iran.

Also warum kein Frieden mit den USA und dann diese Leute wieder als schuhabtretter benutzen.

Ich weiß das die USA es soweit gebracht haben,aber wenn wieder ein Krieg ausbricht wird sich die Geschichte wiederholen und die ganze Welt gegen den Iran stellen.

Salamun aleykum,

Verträge mit den Amis bringen nichts, siehe Atomdeal.

Momentan sind Russland und China, Großstaaten, die für Iran sind. Natürlich auch aus Eigeninteresse.

Wa Salam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb ismael_nbg:

Salam,  

Imam Ali (as.) sagte:

"Sei ein Feind zu den Unterdrücker und ein Freund zu denen, die unterdrückt werden."

(Nahj al-Balagha, Brief. 47)

 

Imam Ali (as) sagte:

„Jemand der die Falschheit unterstützt, unterdrückt die Wahrheit.“

(Ghurar Al-Hikam, Nr. 6041 )

 

Imam Ali(as.) sagte:

 

"Jeder, der uns Ahlulbayt(as.) liebt, muss bereit dafür sein ein schweres Leben zu haben."

 

 مَنْ أَحَبَّنَا أَهْلَ الْبَيْتِ فَلْيَسْتَعِدَّ لِلْفَقْرِ جِلْبَاباً.

(Nahjul Balagha, Nr. 112)

Wasalam 

Salam,

 

lieber Bruder ich gebe dir recht das man mit der USA keinen packt schließen sollte, aber mal ganz im ernst, der Rest der Bande, China Russland  usw. sind auch alles Unterdrücker, so gesehen kann man heutzutage mit keinem Land eine "Freundschaft" eingehen bzw. Geschäfte machen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

Bruder Sulfikar, ist die Frage rhetorisch gemeint? Gerade von dir hätte ich sie um ehrlich zu sein nie erwartet^^

Aber um eh rlich zus ein hatte ich mir gestern genau das selbe gefragt- die Iraner sollten die Amis wie die Saudis und Israelis es auch tun von vorne bis hinten durchnehmen und ausspucken, richtig ausnutzen und genausoo wie die USA es mit anderen Ländern gemacht haben.

Also als erstes Israel anerkennen, dann Ölsektor öffnen, und dann im Gegenzug alles was benötigt wird, von Autos, über Flugzeuge, Medizin, Geräte, Produkte, Rohstoffe, Wasser, Atomstrom bis hin zu ganz einfachen Sachen durch VErträge in Form von Geschäften und INvestoren ins Land holen, und wenn alles aufgebaut ist, einen Vertrag nach dem Anderen aufkündigen und den Westen fallen lassen wie eine heisse Kartoffel...Meine Meinung...

Wsalam,Mahdi

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamun aleykum @mahdi_mohajjer,

dies wäre der Weg Muawiyyas, er hatte auch einen Vertrag mit Imam Hassan a. und hat ihn missachtet. 

Unsere Vorbilder haben sich immer an die Verträge gehalten, sogar dann wenn es zum Nachteil war, wie z.B. der Vertrag von Hudaybiyyah.

Wa Salam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Es ist doch so das der Iran alleine da steht wie immer,Keiner kann mir sagen das der Iran es alleine gegen die USA schafft,die iraner haben nicht mal was direkt gegen die saudis getan sondern nur über die Houthis im Jemen.

Ich habe geschrieben einen Packt nicht Unterwerfung,macht ihr euer Ding wir unser wir wollen keinen Krieg mit euch gegenseitiger Respekt ist besser als auf Sogennate verbündete vertrauen die bei jeder kleinen Sache einem den Rücken kehren.

Aber naja war nur ein Gedanke mehr nicht 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange "der Iran" Allah gehorcht, werden sie nicht allein sein. Allah swt. ist mit den Gläubigen.

Ich verstehe was du meinst, leider macht es keinen Sinn mit den Amerikanern zu paktieren, nicht so wie die Regierung momentan ist.

Wa Salam 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Agit62:

Solange "der Iran" Allah gehorcht, werden sie nicht allein sein. Allah swt. ist mit den Gläubigen.

Ich verstehe was du meinst, leider macht es keinen Sinn mit den Amerikanern zu paktieren, nicht so wie die Regierung momentan ist.

Wa Salam 

Salam

Stimmt die Momentane Regierung ist mit Trump nicht zu vertrauen,aber man kann trotzdem verhandeln.

An dem Atom Deal waren die Iraner und Amerikaner zusammen beteiligt,besser mit dem Bösen Ami verhandeln als dann im Krieg von den saudis bombardiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NururrijalAli
Am 29.5.2019 um 12:51 schrieb shia12:

Salam,

lieber Bruder ich gebe dir recht das man mit der USA keinen packt schließen sollte, aber mal ganz im ernst, der Rest der Bande, China Russland  usw. sind auch alles Unterdrücker, so gesehen kann man heutzutage mit keinem Land eine "Freundschaft" eingehen bzw. Geschäfte machen. 

#salam#

Korrekt, auch die chinesische und russische Regierung jagen ihren eigenen Interessen nach und unterdrücken, " Freunde " sind das nicht. 

#wasalam#

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/29/2019 um 18:36 schrieb Sulfikar:

Salam

 

Es ist doch so das der Iran alleine da steht wie immer,Keiner kann mir sagen das der Iran es alleine gegen die USA schafft,die iraner haben nicht mal was direkt gegen die saudis getan sondern nur über die Houthis im Jemen.

Ich habe geschrieben einen Packt nicht Unterwerfung,macht ihr euer Ding wir unser wir wollen keinen Krieg mit euch gegenseitiger Respekt ist besser als auf Sogennate verbündete vertrauen die bei jeder kleinen Sache einem den Rücken kehren.

Aber naja war nur ein Gedanke mehr nicht 

Salam,  

IMG_20190531_013026_886.jpg.3dd9613b8e9148dab532efbc27b3b6c7.jpg

"Dieses Jahr ist der Quds-Tag wegen der verräterischen Machenschaften einiger US-Kumpanen, die den „Deal des Jahrhunderts“ durchbringen wollen noch wichtiger."

@ImamChamenei_deutsch
#QudsTag 2019, Sa. 01. Juni um 14:30 Uhr in Berlin, Adenauerplatz

Wasalam 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/29/2019 um 15:21 schrieb shia12:

Salam,

 

lieber Bruder ich gebe dir recht das man mit der USA keinen packt schließen sollte, aber mal ganz im ernst, der Rest der Bande, China Russland  usw. sind auch alles Unterdrücker, so gesehen kann man heutzutage mit keinem Land eine "Freundschaft" eingehen bzw. Geschäfte machen. 

Salam alaikum,  

Imam Sayyed Ali Khamenei (h):

 

Sie sehen, dass unsere Feinde sich sehr auf einen Punkt stützen, nämlich die Schürung von Konflikten zwischen den islamischen Rechtsschulen, zwischen Schiiten und Sunniten. Leute, die weder schiitisch noch sunnitisch denken und den wahren Islam gar nicht akzeptieren, betreten - wie es die Spionagedienste der USA und Israels es sich wünschen - die Lautsprecherbühne und erklären die Verbreitung des Schiitentums würde sie beunruhigen! Habt ihr überhaupt eine Ahnung vom schiitischen Glauben? Habt ihr eine Ahnung vom sunnitischen? Ihr seid ja noch nicht einmal von der Religion selber überzeugt!

Die Politik der arroganten Mächte und die Strategie der Spionagedienste bestehen heute darin, unter uns Angst voreinander zu schüren. Die Schiiten vor den Sunniten und die Sunniten vor den Schiiten zu ängstigen; Konflikte hervorzurufen. Der Weg zum Sieg über die Feinde besteht im Denken. Er besteht darin, sich zusammenzuschließen, die Herzen einander näher zu bringen, sich an den Händen zu fassen und auf diese Weise wird mit Gottes Huld:

 

لیظهره على الدّین كلّه

 

Er setzt den wahren Glauben durch, bis er die Oberhand über alle Religionen gewinnt, (7)

Wirklichkeit werden.

wasalam ⚘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Nurullah:

#salam#

 

Wieso kein Packt mit der USA?

Ich denke Imam Khamenei selbst, beantwortet in dem Video deine Frage.

 

#wasalam#

Salam, 

Ja.  Ayatollah Khameneih spricht Klare deutliche Worte .

Salam Aleykum 

 

Imam Sayyed Ali Khamenei (möge Allah ihn uns lange erhalten):

„Der 'Allahu Akbar'-Ruf des iranischen Volkes hat eine besondere Ausdrucksart und Melodie. Denn es ist derselbe 'Allahu Akbar'-Ruf des Gesandten, es ist ein götzenzerstörendes Allahu Akbar, es bedeutet, dass man man die Götzen der Unterdrückung und des Goldes für nichtig und wertlos erachtet, es bedeutet Beherztheit und Tapferkeit einer Nation gegen die arroganten Gewaltmächte der Welt.”

Wasalam 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/29/2019 um 20:26 schrieb Sulfikar:

Salam

Stimmt die Momentane Regierung ist mit Trump nicht zu vertrauen,aber man kann trotzdem verhandeln.

An dem Atom Deal waren die Iraner und Amerikaner zusammen beteiligt,besser mit dem Bösen Ami verhandeln als dann im Krieg von den saudis bombardiert werden.

Salam alaikum Bruder,  

Hier  sehr wichtige Äußerungen :

Wasalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer
Am 29.5.2019 um 14:54 schrieb Agit62:

Salamun aleykum @mahdi_mohajjer,

dies wäre der Weg Muawiyyas, er hatte auch einen Vertrag mit Imam Hassan a. und hat ihn missachtet. 

Unsere Vorbilder haben sich immer an die Verträge gehalten, sogar dann wenn es zum Nachteil war, wie z.B. der Vertrag von Hudaybiyyah.

Wa Salam 

Salam,

an welche Verträge sollen wi runs halten? Verträge die einseitig von den USA beschlossen wurden? Iran hält sich ja an den alten Vertrag, nur wurde er aufgekündigt, es ist also nutzlos dran zu bleben. Und wenn Verträge bestehen würden, was ja das Ziel Iran ist, dann müsste in aller erster Lnie die Internationale Gemeinschaft mal ihren Verpflichtungen nachkommen- Das heisst Aufhebung von Banksanktionen, Anschliessung der Banken an den SWIFT-Code, Aufhebung von allen Luftfahrtsanktionen, sofortige Weiterbetankung iranischer Flugzeuge- einfach unverschämt wie sowas nicht beachtet wird (nicht von dir, aber von der gemeinscahft)

Wslam,Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...