Zum Inhalt springen

Bitte um Dua für meinen lieben Daniel (England )


mina_leb

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum 

ich bitte euch aus dem ganzen Herzen um Bittgebete für den im Koma liegenden Bruder Daniel . Er wurde von Rechtsradikale niedergeschlagen und liegt noch im Koma. 

https://www.rtl.de/cms/deutscher-schueler-in-canterbury-in-england-verpruegelt-jetzt-spricht-seine-familie-im-rtl-interview-4354155.html

 

🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

 

Ich danke euch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/15/2019 um 00:46 schrieb mina_leb:

Salam aleikum 

ich bitte euch aus dem ganzen Herzen um Bittgebete für den im Koma liegenden Bruder Daniel . Er wurde von Rechtsradikale niedergeschlagen und liegt noch im Koma. 

https://www.rtl.de/cms/deutscher-schueler-in-canterbury-in-england-verpruegelt-jetzt-spricht-seine-familie-im-rtl-interview-4354155.html

 

🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

 

Ich danke euch 

Salam Liebe Schwester,

Sowas zu lesen, tut im Herzen weh#no#

Möge euch Allah swt. Viel Kraft und Geduld geben und ihm Sifa geben.#rose#

Schrecklich was es so auf dieser Welt gibt..

Gibt es schon etwas neues? 

Wassalam

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

oh Gott, das ist schlimm! Und jedes Mal wenn so etwas passiert kann es alles gewesen sein außer das was es wirklcih war- Rassismus- und es trifft immer die die es am wenigsten verdienen. Möge unser Schöpfer ihn heilen und ihn bald zur Familie gesund zurückkehren lassen. Ich fühle mich so schwach und hilflos wenn ich so etwas lese, weil die GEselschaft sich der Sache nie annimmt und anstatt diese Faschisten zu bestrafen einfach wegschaut.

Ich hoffe dass er wieder aufgewacht ist bis jetzt oder eben bald aufwacht...

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Salam meine lieben 

ich danke euch sehr für eure Anteilnahme .

er ist bereits außer Lebensgefahr Hamdella 

aber noch nicht bei Bewusstsein .

wir danken Allah für alles und beten für ihn weiter . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...