Sign in to follow this  
Followers 0
vivi

Finger weg vom Weichspüler

6 posts in this topic

vor 39 Minuten schrieb vivi:

Salam

https://www.presseportal.de/pm/7169/4304765

Wer nicht verzichten möchte,sollte auf vegane Weichspüler umstellen oder ab und zu einen Schuss Essig dazu geben.

wasalam

Salam alaikum,  

Hatte schon immer Abneigung Weichspüler.  Danach juckte meine Haut.  Seitdem ich kein mehr verwende geht es mir gesundheitlich viel besser. 

Wasalam 

vivi likes this

salam,

eine frage, ich konnte aus dem video nur entnehmen dass es drin sein kann , heisst dass das in jedem automatisch tierische drinnen sind? können die nicht auch chemisch gewonnen werden als abfallstoff? hat jemand den bericht vollständig gesehen und kann erzählen?

grüße,

Mahdi

vor 37 Minuten schrieb mahdi_mohajjer:

salam,

eine frage, ich konnte aus dem video nur entnehmen dass es drin sein kann , heisst dass das in jedem automatisch tierische drinnen sind? können die nicht auch chemisch gewonnen werden als abfallstoff? hat jemand den bericht vollständig gesehen und kann erzählen?

grüße,

Mahdi

Salam 

Wasalam 

Salam,

also ich habe mir das Video angeschaut, vielen Dank an dieser Stelle- ich kann euch aber entwarnen...geht mal auf der Seite von dm schauen, da gibts Produkte von denkmit, die sind ALLE vegan!!! kein Witz, ich wollte es anfangs selber nicht glauben. Wer also viel Geld für Bioprodukte ausgibt ist selber schuld... Aber wäre auch irgendwie brutal gewesen wenn sowas nicht beachtet wird...alles sollte vegan sein, nur nicht das Fleisch^^

Tulip likes this

vor 2 Stunden schrieb mahdi_mohajjer:

Salam,

also ich habe mir das Video angeschaut, vielen Dank an dieser Stelle- ich kann euch aber entwarnen...geht mal auf der Seite von dm schauen, da gibts Produkte von denkmit, die sind ALLE vegan!!! kein Witz, ich wollte es anfangs selber nicht glauben. Wer also viel Geld für Bioprodukte ausgibt ist selber schuld... Aber wäre auch irgendwie brutal gewesen wenn sowas nicht beachtet wird...alles sollte vegan sein, nur nicht das Fleisch^^

Salam,  

Das Problem ist dass keine oder nicht genug Aufklärung stattfindet und viele Menschen schon krank geworden sind. 

Wasalam