Zum Inhalt springen

Muslimische Studienteilnehmer/innen gesucht


oguzY

Empfohlene Beiträge

Assalamu alaykum liebe Geschwister,
ich untersuche im Rahmen meiner Masterarbeit das Friedenspotenzial des Islams und brauche hierfür noch mindestens 10 Teilnehmer/innen.

Die Online-Umfrage dauert nur 5-10 Minuten und ist anonym!
Hier ist der Link zur Umfrage:
https://www.soscisurvey.de/muslime/

Leitet den Link gerne weiter an muslimische Freunde und Bekannte. Je mehr teilnehmen, desto aussagekräftigere Ergebnisse können erzielt werden.
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb oguzY:

Assalamu alaykum liebe Geschwister,
ich untersuche im Rahmen meiner Masterarbeit das Friedenspotenzial des Islams und brauche hierfür noch mindestens 10 Teilnehmer/innen.

Die Online-Umfrage dauert nur 5-10 Minuten und ist anonym!
Hier ist der Link zur Umfrage:
https://www.soscisurvey.de/muslime/

Leitet den Link gerne weiter an muslimische Freunde und Bekannte. Je mehr teilnehmen, desto aussagekräftigere Ergebnisse können erzielt werden.
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Salam aleykum, 

ich verstehe nicht ganz genau warum das Thema das Friedenspotenzial des Islams genannt wird. Der Islam ist Frieden wird jedoch von den Medien schlecht dargestellt, und von Terrororganisationen noch beeinflusst die sich als Muslime bezeichnen, welche die Weltmächte unterstützten. 

Wasalam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AymanK:

Salam aleykum, 

ich verstehe nicht ganz genau warum das Thema das Friedenspotenzial des Islams genannt wird. Der Islam ist Frieden wird jedoch von den Medien schlecht dargestellt, und von Terrororganisationen noch beeinflusst die sich als Muslime bezeichnen, welche die Weltmächte unterstützten. 

Wasalam 

Ich glaube, dass die westlichen Medien keinen Unterschied zwischen den normalen Muslimen bzw. den Islam als Religion und was dieser lehrt und den Extremisten machen. Wenn ich ein Außensteher wäre und mir die islamischen Länder anschaue oder auch Länder, wo es viele Muslime gibt. Naja so friedlich sind sie am Ende doch nicht. Saudi Arabien, Pakistan, Afghanistan, Nigiria und so weiter. Und wir sprechen nicht nur über Kriege sondern über Extremismus allgemein z. B Gewalt gegen Frauen usw. Also so wenige Extremisten sind es am Ende nicht leider. Aber wie bei allen Religionen darf man sich nicht die Menschen anschauen sondern die Religion. Wie gesagt ich wollte nur sagen, dass man es verstehen kann, was Außenstehende manchmal behaupten. Und natürlich sind die westlichen Medien keine Freunde von uns. Wenn man allein die Extremisten zählt, die in Syrien gekämpft haben. Also das sind sicherlich nicht alles Amerikaner uns Zionisten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...