Zum Inhalt springen

Imam Khamenei - George Jordac


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

Howal Ahad

Salam Aleykum 

 

Hujjat al Islam wal Muslimin Musawi-Kaschani:

Herr George Jordac ist ein libanesischer Christ und der Autor des Buches "Imam Ali" (Friede sei mit ihm). Da er nicht mit dem Flugzeug fliegen kann, ist er über den Landweg nach Iran gereist, um das geehrte Revolutionsoberhaupt zu treffen. Der Revolutionsführer hat ihn für seine Arbeit gelobt und ihm gesagt: „Ich als Sohn des Fürsten der Gläubigen bedanke mich für das Buch, da sie über meinen Vater und Meister geschrieben haben. Da der Fürst der Gläubigen den Dienst, den man ihm erweist, nicht unbeantwortet lässt, möchte ich Ihnen einen Vorschlag machen: Ihr Werk ist unvollständig. Damit Ihnen die Erkenntlichkeit Imam Alis zuteil wird, vervollständigen Sie Ihre Arbeit, indem Sie über Sayyeda Zeynab bint Ali (Friede sei mit ihr) ein Buch schreiben. Wenn Sie das tun, verspreche ich Ihnen, dass Imam Ali diese Tat nicht unbeantwortet lassen wird.

Herr Jordac versprach dies zu tun. Als er sich verabschiedet hat und gehen wollte, habe ich ihn begleitet. Er sagte mir: „Der Revolutionsführer hat mir die Freudenbotschaft verkündet, dass ich Muslim werde. Er sagte mir, dass meine Arbeit belohnt werden wird und ich in Zukunft ein Muslim werde."

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ANSAR HEZBOLLAH:

 

Herr Jardag versprach dies zu tun. Als er sich verabschiedet hat und gehen wollte, habe ich ihn begleitet. Er sagte mir: „Der Revolutionsführer hat mir die Freudenbotschaft verkündet, dass ich Muslim werde. Er sagte mir, dass meine Arbeit belohnt werden wird und ich in Zukunft ein Muslim werde."

Salamun aleykum,

ist dies denn eingetroffen ? Habe nachgeschaut und von ihm nur das Buch über Imam Ali a. gefunden.

Wa Salam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...