Zum Inhalt springen

Imam Khamenei- Kritikfähigkeit


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

Howal Ahad

Salam Aleykum 

 

Kritikfähigkeit 

 

Während der Ansprachen des geehrten Revolutionsführers Imam Sayyed Ali Khamenei rufen die Menschen immer wieder Slogans, sodass die Reden des ehrenwerten Imams dadurch unterbrochen werden. Manchmal, wenn der Imam über sensible und wichtige Angelegenheiten spricht und er durch Slogans unterbrochen wird, bittet er um Ruhe um nicht unterbrochen zu werden. Manchmal ist sein Tonfall dabei streng. 

 

Dies hat einer jungen Frau namens Zeynab nicht gefallen und sie schrieb dem Imam diesbezüglich einen Brief, in dem sie ihn dafür kritisierte, einen Mann während seiner Ansprache am Quds-Tag vor tausenden Menschen so behandelt zu haben.

 

Der geehrte Imam schrieb ihr Folgendes zurück:

 

„Meine liebe Tochter, ich freue mich über Ihren Hinweis und danke Ihnen dafür. Ich hoffe, dass Gott uns allen vergibt und wegen unseren kleinen und großen Fehlern - die auch nicht gering sind - Nachsicht übt. Bezüglich dem, worauf Sie hingewiesen haben, habe ich keinerlei Rechtfertigung. Manchmal ist dem Redner die Bitterkeit seines Tonfalls nicht so bewusst wie dem Zuhörer. In solchen Fällen muss man Gott den Erhabenen darum bitten, dass Er den Redner aufmerksam macht und ihn berichtigt und wenn es möglich ist, muss man den Redner darauf hinweisen. Ich bitte Gott den Erhabenen Ihnen Erfolg zu bescheren."

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...