Sign in to follow this  
Followers 0
Fatimatuzzehraaa

Magie

8 posts in this topic

Selamunaleykum

Ich wollte fragen was man gegen Personen die Magie machen tun könnten. Ich wollte einer Familie helfen aber mir wurde gesagt ich soll mich da nicht einmischen da sie Magier sind. Habe etwas Angst bekommen und mich zurückgezogen. Kann ich überhaupt etwas dagegen tun ?

Wasalam

Ashura likes this

vor 9 Minuten schrieb Fatimatuzzehraaa:

Selamunaleykum

Ich wollte fragen was man gegen Personen die Magie machen tun könnten. Ich wollte einer Familie helfen aber mir wurde gesagt ich soll mich da nicht einmischen da sie Magier sind. Habe etwas Angst bekommen und mich zurückgezogen. Kann ich überhaupt etwas dagegen tun ?

Wasalam

#salam#

Der Quran ist der beste Schutz. Gläubige Menschen sollten sich nicht fürchten und immer den Quran rezitieren. Es ist nicht so dass ich nicht glaube dass es keine schwarze Magie gibt aber man sollte sich nicht allzu sehr auf solche Sachen fixieren und stets Allah gedenken. Genauso mit diesen ganzen Geschichten mit den Auge und Hasad. Manche die ich persöhnlich kenne, sind so sehr auf diesen Sachen fixiert, dass sie bald verrückt werden. Derjenige und derjenige hat bestimmt ein Auge gemacht... So geht es dann die ganze Zeit und dann hängen die überall diese blauen Augen. Das hat mich dann am Ende so sehr genervt, dass ich dann meide zu diesen Leuten so gehen. #rofl#Also ich finde man sollte schon wissen ok es gibt sowas aber sich nicht sehr davon beeinflussen lassen. Man kann den Quran rezitieren oder einen Hijab tragen und dann ist inshallah alles gut. 

#salam#

Einfach gegen Zauber anwenden. 

#wasalam#

Selamunaleykum

Ich bin ja davon nicht betroffen elhamdulillah aber die familie die meine Mutter kennt sind davon betroffen. Sie haben unser Buch genommen (Kuran) in kleine Stücke zerissen und es im Garten verteilt. Also es gibt so viele Beispiele aber nur der ist mir noch im Erinnerung geblieben (wie soll man auch sowas vergessen können). Sie haben etwas gegen die Schwiegertochter weil sie mit dem Bruder von denen geheiratet hat. Jahrelang geht es schon so und sie kann einfach nicht mehr. Sie haben es soweit gebracht das die Kinder ihre Mutter hassten aber elhamdulillah jetzt haben sie eingesehen das die Mutter im recht war. Sie kann ja nicht so weiter leben. Ich weiß nicht weiter.

Wasalam

vor 9 Stunden schrieb Ashura:

#salam#

Einfach gegen Zauber anwenden. 

#wasalam#

Wie soll das gehen ?

vor 9 Stunden schrieb Fatimatuzzehraaa:

Wie soll das gehen ?

Salam alaikum,  

Erste Möglichkeit  : 

desweiteren findest du hier viele Bittgebete 

http://www.eslam.de/manuskripte/bittgebete/liste_der_bittgebete.htm

Besondere Bittgebete von Imam Zain ul Abedeen  

http://www.eslam.de/manuskripte/buecher/blaetter_der_niederwerfung/blaetter_der_niederwerfung_inhalt.htm

Wasalam⚘

vor 21 Stunden schrieb Fatimatuzzehraaa:

Selamunaleykum

Wasalam

Salam,  

Du solltest dich Allah swt annähern und Allah um hilfe bitten. 

Falls du deine Sorgen und Kummer loswerden möchtest  , dann empfehle  dir  : 

Wasalam 🌷

Selamunaleykum

Mir würde es etwas bringen aber einen Sunniten bringt das nicht weil sie es nicht verstehen. Aber trotzdem danke für deine Mühe Bruder.

Wasalam