Zum Inhalt springen

Magie


Fatimatuzzehraaa

Empfohlene Beiträge

Fatimatuzzehraaa

Selamunaleykum

Ich wollte fragen was man gegen Personen die Magie machen tun könnten. Ich wollte einer Familie helfen aber mir wurde gesagt ich soll mich da nicht einmischen da sie Magier sind. Habe etwas Angst bekommen und mich zurückgezogen. Kann ich überhaupt etwas dagegen tun ?

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Fatimatuzzehraaa:

Selamunaleykum

Ich wollte fragen was man gegen Personen die Magie machen tun könnten. Ich wollte einer Familie helfen aber mir wurde gesagt ich soll mich da nicht einmischen da sie Magier sind. Habe etwas Angst bekommen und mich zurückgezogen. Kann ich überhaupt etwas dagegen tun ?

Wasalam

#salam#

Der Quran ist der beste Schutz. Gläubige Menschen sollten sich nicht fürchten und immer den Quran rezitieren. Es ist nicht so dass ich nicht glaube dass es keine schwarze Magie gibt aber man sollte sich nicht allzu sehr auf solche Sachen fixieren und stets Allah gedenken. Genauso mit diesen ganzen Geschichten mit den Auge und Hasad. Manche die ich persöhnlich kenne, sind so sehr auf diesen Sachen fixiert, dass sie bald verrückt werden. Derjenige und derjenige hat bestimmt ein Auge gemacht... So geht es dann die ganze Zeit und dann hängen die überall diese blauen Augen. Das hat mich dann am Ende so sehr genervt, dass ich dann meide zu diesen Leuten so gehen. #rofl#Also ich finde man sollte schon wissen ok es gibt sowas aber sich nicht sehr davon beeinflussen lassen. Man kann den Quran rezitieren oder einen Hijab tragen und dann ist inshallah alles gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatimatuzzehraaa

Selamunaleykum

Ich bin ja davon nicht betroffen elhamdulillah aber die familie die meine Mutter kennt sind davon betroffen. Sie haben unser Buch genommen (Kuran) in kleine Stücke zerissen und es im Garten verteilt. Also es gibt so viele Beispiele aber nur der ist mir noch im Erinnerung geblieben (wie soll man auch sowas vergessen können). Sie haben etwas gegen die Schwiegertochter weil sie mit dem Bruder von denen geheiratet hat. Jahrelang geht es schon so und sie kann einfach nicht mehr. Sie haben es soweit gebracht das die Kinder ihre Mutter hassten aber elhamdulillah jetzt haben sie eingesehen das die Mutter im recht war. Sie kann ja nicht so weiter leben. Ich weiß nicht weiter.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salamu alaikum,

Gegen Magie hilft das Rezitieren der Schutzsuren Sure 112 - Al Ikhlas, Sure 113 - Al Falaq und Sure 114 - An Nas usw...

Sure 1 – Al-Fatiha (Die Eröffnende)
Bi-smi llāhi r-raḥmāni r-raḥīm
al-ḥamdu li-llāhi rabbi l-ʿālamīn
ar-raḥmāni r-raḥīm
māliki yawmi d-dīn
ʾiyyāka naʿbudu wa-ʾiyyāka nastaʿīn
ihdinā ṣ-ṣirāṭa l-mustaqīm
ṣirāṭa llaḏīna ʾanʿamta ʿalayhim ġayri l-maġḍūbi ʿalayhim wa-lā ḍ-ḍāllīn

Ayat-al-Kursi / Thronvers (Sure 2,255)
Allāhu lā ʾilāha ʾillā huwa l-ḥayyu lqayyūm
lā taʾḫuḏuhū sinatu wa-lā nawmun
lahū mā fī s-samāwāti wa-mā fī l-ʾarḍ
man ḏā llaḏī yaschfaʿu ʿindahū ʾillā bi-ʾiḏnih
yaʿlamu mā bayna ʾaydīhim wa-mā ḫalfahum
wa-lā yuḥīṭūna bi-schayʾin min ʿilmihī ʾillā bimā schā
wasiʿa kursiyyuhu s-samāwāti wa-l-ʾarḍ
wa-lā yaʾūduhū ḥifẓuhumā
wahuwa l-ʿaliyyu l-ʿaẓīm

Sure 109 - Al-Kafirun (Die Ungläubigen)
Bi-smi llāhi r-rahmāni r-rahīm
qul yā-ʾayyuhā l-kāfirūn
lā ʾaʿbudu mā taʿbudūn
wa-lā ʾantum ʿābidūna mā ʾaʿbud
wa-lā ʾana ʿābidun mā ʿabadtum
wa-lā ʾantum ʿābidūna mā ʾaʿbud
lakum dīnukum wa-liya dīn

Sure 112 - Al-Ikhlas (Die aufrichtige Ergebenheit)
Bi-smi llāhi r-raḥmāni r-raḥīm
qul huwa llāhu ʾaḥad
allāhu ṣ-ṣamad
lam yalid wa-lam yūlad
wa-lam yakun lahū kufuwan ʾaḥad

Sure 113 – Al-Falaq (Der Tagesanbruch)
Bi-smi llāhi r-raḥmāni r-raḥīm
qul ʾaʿūḏu bi-rabbi l-falaq
min scharri mā ḫalaq
wa-min scharri ġāsiqin ʾiḏā waqab
wa-min scharri n-naffāṯāti fī l-ʿuqad
wa-min scharri ḥāsidin ʾiḏā ḥasad

Sure 114 – An-Nas (Die Menschen)
Bi-smi llāhi r-raḥmāni r-raḥīm
qul ʾaʿūḏu bi-rabbi n-nās
maliki n-nās
ʾilāhi n-nās
min scharri l-waswāsi l-ḫannās
allaḏī yuwaswisu fī ṣudūri n-nās
mina l-dschinnati wa-n-nās

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Fatimatuzzehraaa:

Wie soll das gehen ?

Salam alaikum,  

Erste Möglichkeit  : 

desweiteren findest du hier viele Bittgebete 

http://www.eslam.de/manuskripte/bittgebete/liste_der_bittgebete.htm

Besondere Bittgebete von Imam Zain ul Abedeen  

http://www.eslam.de/manuskripte/buecher/blaetter_der_niederwerfung/blaetter_der_niederwerfung_inhalt.htm

Wasalam⚘

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Fatimatuzzehraaa:

Selamunaleykum

Ich wollte fragen was man gegen Personen die Magie machen tun könnten. Ich wollte einer Familie helfen aber mir wurde gesagt ich soll mich da nicht einmischen da sie Magier sind. Habe etwas Angst bekommen und mich zurückgezogen. Kann ich überhaupt etwas dagegen tun ?

Wasalam

Salam,  

Du solltest dich Allah swt annähern und Allah um hilfe bitten. 

Falls du deine Sorgen und Kummer loswerden möchtest  , dann empfehle  dir  : 

Wasalam 🌷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatimatuzzehraaa

Selamunaleykum

Mir würde es etwas bringen aber einen Sunniten bringt das nicht weil sie es nicht verstehen. Aber trotzdem danke für deine Mühe Bruder.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...