Zum Inhalt springen

Verbot der Baggy Pants?


NururrijalAli

Empfohlene Beiträge

#salam#

Ich habe in einem Video gesehen, dass Shaikh Shahid al-Attabi darüber sprach, dass die Baggy Pants eine amerikanische Erfindung aus den Gefängnissen sei und das Tragen von ihr, welches Aufsehen erregt, verboten wäre. Hat schon einmal jemand von einem Verbot der Baggy Pants gehört? Ich finde sowieso nicht, dass das gut aussieht, aber vielleicht hat sich ja jemand mal näher mit dieser Thematik beschäftigt.

#salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 7 Monate später...

So wie ich es verstanden habe,bezieht er sich um die Aufmerksamkeit.Man soll ja nichts tragen was großartig die Aufmerksamkeit auf sich zieht.Und wenn du jetzt zum Beispiel sowas tragen würdest, wo man deutlich deine Unterhose sehen könnte, würdest du viele Blicke auf dich ziehen auch wenn es unbewusst ist. Damit mein ich auch nicht nur die Blicke seitens der Frauen haha. 

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...