Zum Inhalt springen

HEUL


Gast ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

Gast ANSAR HEZBOLLAH

salam aleykum

 

geschwister schaut euch die veteranen und angehörige der märtyrer an! #teufelrot# schaut wie am ende die junge frau die hand von imam khamenei küsst #teufelrot##teufelrot##mrgreen##heul# mensch mir kommen die tränen

 

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

dann seht euch das hier mal an:

 

 

Da kommen mir immer die Tränen. Er ist ja soooooooo liebenswert. #salam#

 

Ich hab mir schon gaaaanz viele von seinen Videos von YouTube gesichert, damit sie mir ja nicht verloren gehen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mashallah,

 

so etwas können sich weltliche herrscher nicht leisten.

sie können zwar mauern brechen die aus stein geschaffen sind, aber die mauern der herzen vermögen sie nicht zu brechen um dann in die herzen der menschen einzudringen. das vermögen nur die religiösen menschen.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH
mashallah,

 

so etwas können sich weltliche herrscher nicht leisten.

sie können zwar mauern brechen die aus stein geschaffen sind, aber die mauern der herzen vermögen sie nicht zu brechen um dann in die herzen der menschen einzudringen. das vermögen nur die religiösen menschen.

 

wassalam

 

ahsan.das hast du sehr schön gesagt bruder.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

dann seht euch das hier mal an:

 

 

Da kommen mir immer die Tränen. Er ist ja soooooooo liebenswert. :D

 

Ich hab mir schon gaaaanz viele von seinen Videos von YouTube gesichert, damit sie mir ja nicht verloren gehen.

 

Wasalam

 

 

salam

 

da frägt er die kinder nur woher sie kommen welche klasse sie gehen ob sie türkisch kurdisch und fgarsi können.mehr eigentlich nciht

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...