Sign in to follow this  
Followers 0
Malik Al-Ashtar

Suche jemanden aus Nabatiye

4 posts in this topic

Hallo liebe Gewchwister, ich bin derzeit im Libanon und benötige dringend Hilfe. Ich war gestern, den 07.08.2019, in Sour (Tyre) unterwegs und hab mich dort kurz mit einer Frau im Alter von 18-24 Jahren unterhalten. Diese Frau kommt aus Berlin und ist auch hier im Urlaub. Im Libanon lebt sie mit ihrer Familie in der Stadt Nabatiye. Ich würde sie gerne kennenlernen, nur weiß ich nicht wie ich sie finden soll. Deswegen probiere ich mein Glück auf diesem Wege. Vielleicht kennt da jemand der jemand kennt usw. Ich möchte diese Dame sehr gerne kennenlernen, hab aber leider die Chance verpasst irgendwas mit ihr auszutauschen, da wir uns aus den Augen verloren. Sie trug grüne Klamotten und ein schwarzes Kopftuch. Sie war mit ihrer Familie da.. Ich wäre um jede Hilfe sehr dankbar❤️

Wa salam 😊

Ashura and MiniMuslima like this

Posted (edited)

vor 17 Minuten schrieb Malik Al-Ashtar:

Hallo liebe Gewchwister, ich bin derzeit im Libanon und benötige dringend Hilfe. Ich war gestern, den 07.08.2019, in Sour (Tyre) unterwegs und hab mich dort kurz mit einer Frau im Alter von 18-24 Jahren unterhalten. Diese Frau kommt aus Berlin und ist auch hier im Urlaub. Im Libanon lebt sie mit ihrer Familie in der Stadt Nabatiye. Ich würde sie gerne kennenlernen, nur weiß ich nicht wie ich sie finden soll. Deswegen probiere ich mein Glück auf diesem Wege. Vielleicht kennt da jemand der jemand kennt usw. Ich möchte diese Dame sehr gerne kennenlernen, hab aber leider die Chance verpasst irgendwas mit ihr auszutauschen, da wir uns aus den Augen verloren. Sie trug grüne Klamotten und ein schwarzes Kopftuch. Sie war mit ihrer Familie da.. Ich wäre um jede Hilfe sehr dankbar❤️

Wa salam 😊

Salam alaikum , 

Dua Tawasull.  Dua viel Dua. 

Ich wünsche dir das beste und viel Glück ⚘

Wasalam 

Edited by ismael_nbg

#salam#

Nicht aufgeben! 

Such auf Instagram #nabatiye! Weiß nicht wieso aber viele Frauen hinterlassen durch Hashtags absichtlich spuren, damit man sie wiederverfolgen kann :-D 

Evtl hast du ja glück und sie Postet wie krank über ihren Urlaub im Libanon #hijabi# Ansonsten lässt du die Kontakte spielen. Im Libanon kennt jeder jeden. So schwer kann es nicht sein eine Person zu finden. 

#wasalam#

hawra2 and anNur like this

Salam,

Am besten du fährst nach Nabatiye und fragst dort direkt nach ihr, ist einfacher. 

Viel Glück, InshaAllah wirst du sie finden. 

Wassalam