Zum Inhalt springen

Suche jemanden aus Nabatiye


Malik Al-Ashtar

Empfohlene Beiträge

Malik Al-Ashtar

Hallo liebe Gewchwister, ich bin derzeit im Libanon und benötige dringend Hilfe. Ich war gestern, den 07.08.2019, in Sour (Tyre) unterwegs und hab mich dort kurz mit einer Frau im Alter von 18-24 Jahren unterhalten. Diese Frau kommt aus Berlin und ist auch hier im Urlaub. Im Libanon lebt sie mit ihrer Familie in der Stadt Nabatiye. Ich würde sie gerne kennenlernen, nur weiß ich nicht wie ich sie finden soll. Deswegen probiere ich mein Glück auf diesem Wege. Vielleicht kennt da jemand der jemand kennt usw. Ich möchte diese Dame sehr gerne kennenlernen, hab aber leider die Chance verpasst irgendwas mit ihr auszutauschen, da wir uns aus den Augen verloren. Sie trug grüne Klamotten und ein schwarzes Kopftuch. Sie war mit ihrer Familie da.. Ich wäre um jede Hilfe sehr dankbar❤️

Wa salam 😊

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Malik Al-Ashtar:

Hallo liebe Gewchwister, ich bin derzeit im Libanon und benötige dringend Hilfe. Ich war gestern, den 07.08.2019, in Sour (Tyre) unterwegs und hab mich dort kurz mit einer Frau im Alter von 18-24 Jahren unterhalten. Diese Frau kommt aus Berlin und ist auch hier im Urlaub. Im Libanon lebt sie mit ihrer Familie in der Stadt Nabatiye. Ich würde sie gerne kennenlernen, nur weiß ich nicht wie ich sie finden soll. Deswegen probiere ich mein Glück auf diesem Wege. Vielleicht kennt da jemand der jemand kennt usw. Ich möchte diese Dame sehr gerne kennenlernen, hab aber leider die Chance verpasst irgendwas mit ihr auszutauschen, da wir uns aus den Augen verloren. Sie trug grüne Klamotten und ein schwarzes Kopftuch. Sie war mit ihrer Familie da.. Ich wäre um jede Hilfe sehr dankbar❤️

Wa salam 😊

Salam alaikum , 

Dua Tawasull.  Dua viel Dua. 

Ich wünsche dir das beste und viel Glück ⚘

Wasalam 

Bearbeitet von ismael_nbg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Nicht aufgeben! 

Such auf Instagram #nabatiye! Weiß nicht wieso aber viele Frauen hinterlassen durch Hashtags absichtlich spuren, damit man sie wiederverfolgen kann :-D 

Evtl hast du ja glück und sie Postet wie krank über ihren Urlaub im Libanon #hijabi# Ansonsten lässt du die Kontakte spielen. Im Libanon kennt jeder jeden. So schwer kann es nicht sein eine Person zu finden. 

#wasalam#

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...