Zum Inhalt springen

Suche Persischunterricht / Konversationspartnerin


Tulip

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

leider ist mein persisch quasi nicht mehr existent - als Kind konnte ich ein bisschen, dann wurde nur noch deutsch gespochen...jetzt möchte ich nächstes Frühjar gerne mit meiner Familie in den Iran und etwas sprechen lernen.

Gibt es Schwestern im Raum Leipzig die mir mit enstprechender Gegenleistung etwas beibringen würden? Oder eine Konversationspartnerin, die online mit mir etwas üben/sich unterhalten würde?

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 7.9.2019 um 16:11 schrieb Grosny:

Salam,

 

Wenn du niemand findest, empfehle ich dir das Buch.Damit lernst du die Umgangssprache von Teheran.

 

https://www.amazon.de/gp/product/311003722X/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Wasalam,

vielen herzlichen Dank! Ich habe es auf meine Liste gepackt. Aussprache und Schrift ist ja auch eher kein Problem, von daher ist Selbststudium vielleicht ach eine gute Idee...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...