Zum Inhalt springen

Bezahlung eines Sayed's


vivi

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

Kommt auf die Anzahl der Leute an, die am Programm teilnehmen. Wenn jeder Einzelne 10 - 25 Euro gibt (bei 30 - 50 Personen) sollte das ausreichen. Ansonsten halte ich nichts von einem der das für Geld macht (nicht falsch verstehen es gibt vieleicht Ausnahmefälle).

Wir haben einen Lehrer der uns das Lesen des Koranes beibringt. Er hat gesagt, dass er das nicht für Geld macht. Doch unsere Gemeinde hat daraufhin entschieden, dass jeder der teilnimmt, ihm 25 Euro im Monat geben soll und auf diese Art finde ich das schon in Ordnung.

Ein Sayed, Mola, Hoca.., .., .. wenn er schon Geld verlangt, sollte er mit dem zufrieden sein was die Leute ihm geben, oder er macht das nur aus einem Grund und zwar für "Gotteszufriedenheit". Den Lohn den er bekommen wird, wiegt sowieso schwerer als die ganze Welt, selbst wenn sie komplett aus Gold bestehen würde.

Hoffe ich konnte helfen :)

 

Wa Salam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...