Zum Inhalt springen

Der Wunsch einer Märtyrertochter


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

Howal Ahad 

Salam Aleykum 

 

Der Wunsch einer Märtyrertochter 

Auf einer seiner Reisen in den Provinzen traf sich Imam Sayyed Ali Khamenei mit den Angehörigen der Märtyrer. Abends nach dem Treffen verrichtete der Imam sein Nacht- und Morgengebet und beschloss spontan den Märtyrerfriedhof zu besuchen. Die Funktionäre sagten ihm, dass sie einen Besuch des Friedhofs eingeplant hätten, jedoch nicht für den heutigen Tag. Der Imam bestand jedoch darauf. Als sie den Friedhof betraten, ging der Imam direkt zu ein Grab. Obwohl es so früh am Morgen war, saßen eine Mutter und ihre Tochter am Grab. Als sie den Imam sahen, warfen sie sich ihm weinend zu Füßen. Der Imam und die Damen unterhielten sich etwas und nahmen Abschied voneinander. Eine Person von der Märtyrer-Stiftung unterhielt sich danach mit der Mutter und fragte sie, warum sie so früh auf dem Friedhof seien. Sie sagte:"Ich war gemeinsam mit anderen Angehörigen von Märtyrern zum Treffen mit dem Imam eingeladen. Da die Zahl der eingeladenen Gäste sehr gering war, nahm ich meine Tochter nicht mit. Als ich zurück Nachhause kam, erfuhr meine Tochter davon und lief weinend auf ihr Zimmer und umarmte das Bild ihres Vaters. Nach dem Morgengebet sagte sie mir, dass sie das Grab ihres Vaters besuchen will. Ich fragte sie, warum sie so früh dorthin möchte, sie antwortete, ihr Vater sei ihr in der Nacht im Traum erschienen und hat ihr gesagt:"Wenn du Ayatollah Khamenei sehen willst, besuche nach dem Morgengebet mein Grab."

So erreichte die Tochter eines Märtryrers die Erfülling ihres Wunsches von der Begegnung mit dem ehrwürdigen Imam.

 

n00688832-b.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...