Zum Inhalt springen

Privat Nachrichten freischalten


Loyal4ever

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Nein es geht um die Beiträge auch wenn diese total sinnlos sind :D

Eigentlich müsste es nach Likes gehen da es dann umso schwieriger sein dürfte....

z.B fehlen dir nur noch 21.....also 21 Beiträge Entweder Oder spiel und du hast es #rofl#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

wieso sehe ich deine Nachricht erst nach sieben Tagen? Hab ich das nun übersehen oder wurde es mir nicht angezeigt? Naja.

Ja 100 Beiträge ist schnell zu machen :) Ich finde es gut. So kann nicht jeder Neu-Acc uns hier stören. Eigentlich könnte man mit Likes auch etwas einbauen. Z. B. Ab 100 Likes ein grünen Rahmen um den Namen oder so... ist sowas überhaupt sehr aufwendig? Mit IT hab ich nicht wirklich was am Hut.

 

Wa Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...