Zum Inhalt springen

Nahjul Balagha-schwester Fatima-Wir Gratulieren!


Gast Kerbala

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Ummi, wurde der Erste Druck schon überarbeitet oder ist der immer noch gleich geblieben?

 

#salam#

 

:D

 

ihr seid vielleicht lustig. Der wird erst mit der nächsten Auflage überarbeitet!

 

So schnell geht das doch nicht.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Falls du darauf hinaus willst, dass ich zu sehr verwöhnt bin, nein bin ich nicht. Keine Angst.

Klar halte ich mich an das, was meine Eltern sagen, jedoch ist niemand unfehlbar und einem passieren doch manchmal Fehler.

Ich denke ich bn inzwischen aus dem Alter raus, wo mir meine Eltern sagen müssen, was gut und schlecht ist. Ich glaube ich kann das inzwischen (alhamdulillah) selber realisieren und verwirklichen.

Ich glaube, meine Eltern sind sehr stolz drauf, dass ich mich so sehr mit dem Islam auseinander setze und das bereitet mir natürlich auch sehr viel Freude.

#salam#

 

Juhuu dann bekomm ich also ein fehlerfreies Buch inshallah :D#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Juhuu dann bekomm ich also ein fehlerfreies Buch inshallah :D#salam#

 

Nein!

Das Einzige fehlerfreie Buch ist der Quran karim.

Du bekommst nur eins, das weniger Fehler hat!

 

Aber die erste Auflage hat so schon weinig Fehler.

Mir ist nur ein Tippfehler aufgefallen, der nicht so wichtig ist!

 

Habe es mehr als die Hälfte durch!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalamualeykumwarrahmatullahi,ich moecht ja jetzt nicht unwissend erscheinen falls ich die information verpasst hab,aber wann und wo und wie kann ich die deutsche auflage von Nahjul Balagha erhalten?ich hab grad nur mal in google rumgetippt und wurde hier zur meiner lieblingsseite gefuehrt-aufjedenfall bin ich gluecklich das es das buch bald auf deutsch geben wird inshallah.

dan ke

fi aman inllah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

 

Nein!

Das Einzige fehlerfreie Buch ist der Quran karim.

Du bekommst nur eins, das weniger Fehler hat!

 

Aber die erste Auflage hat so schon weinig Fehler.

Mir ist nur ein Tippfehler aufgefallen, der nicht so wichtig ist!

 

Habe es mehr als die Hälfte durch!

 

#salam#

 

Jaa..ich meinte halt so tippfehler und so, klar ist nur der Koran fehlerfrei hehe

#depri#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalamualeykumwarrahmatullahi,ich moecht ja jetzt nicht unwissend erscheinen falls ich die information verpasst hab,aber wann und wo und wie kann ich die deutsche auflage von Nahjul Balagha erhalten?ich hab grad nur mal in google rumgetippt und wurde hier zur meiner lieblingsseite gefuehrt-aufjedenfall bin ich gluecklich das es das buch bald auf deutsch geben wird inshallah.

dan ke

fi aman inllah

 

 

Gibt es schon. #salam# kannst du unter www.m-haditec.de bestellen... gibts das auch im islamischen-weg? weiß nich...

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon. #salam# kannst du unter www.m-haditec.de bestellen... gibts das auch im islamischen-weg? weiß nich...

wsalam

salamwarrahmatullah-danke bruder fuer deine hilfe.

der link fuehrt mich zu einer seite fuer daecher und boeden-wo kann ich da das gesuchte buch bestellen?

masalame #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Lieber Bruder,

 

hier ist der Link bei dem du inshallah das findest was du suchst:

 

http://www.mhaditec.de/verlag/index.html

 

#salam#

asalamualeykumwarrahmatullahi-vielen dank auch fuer deine hilfe-ich kanns fast nicht glauben so viele shia buecher auf deutsch ein traum ist wahr geworden #depri##depri# -jetzt hab ich nur ein anliegen kann irgendwer mir helfen diese buecher nach Kanada zu bekommen auf meine kosten-vorerst aber versuch ich mal die seite zu kontaktieren-inshallah wird das klappen.

vielen dank nochmal-fi aman inllah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asalamualeykumwarrahmatullahi-vielen dank auch fuer deine hilfe-ich kanns fast nicht glauben so viele shia buecher auf deutsch ein traum ist wahr geworden #salam##salam# -jetzt hab ich nur ein anliegen kann irgendwer mir helfen diese buecher nach Kanada zu bekommen auf meine kosten-vorerst aber versuch ich mal die seite zu kontaktieren-inshallah wird das klappen.

vielen dank nochmal-fi aman inllah

 

Salam Bruder

 

dann hätte ich noch eine Seite für dich, die noch mehr Auswahl haben:

 

islamischer-weg

 

Inschaallah findest du dort noch mehr interessante Bücher.

 

Setzt dich mal mit den Betreibern in Verbindung, vielleicht können sie dir inschaallah die Bücher auch nach Kanada schicken.

 

Die Adresse findest du hier:

 

Impressum

 

Übrigens, die Verantwortlichen für beide Seiten sind die selben Geschwister.

 

Wasalam

Bearbeitet von Cara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Bruder

 

dann hätte ich noch eine Seite für dich, die noch mehr Auswahl haben:

 

islamischer-weg

 

Inschaallah findest du dort noch mehr interessante Bücher.

 

Setzt dich mal mit den Betreibern in Verbindung, vielleicht können sie dir inschaallah die Bücher auch nach Kanada schicken.

 

Die Adresse findest du hier:

 

Impressum

 

Übrigens, die Verantwortlichen für beide Seiten sind die selben Geschwister.

 

Wasalam

asalamualeykumwarrahmatullahi,thank you so much sister-vielen dank fuer deine hilfe moege Allah swt euch allen helfen fuer euere muehen,auch wenn es klein erscheint ist es doch eine grosse hilfe.

fi aman inllah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...