Zum Inhalt springen

Wertschätzung der Arbeiten der Mutter


Br.Osama
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

"Und dein Herr hat bestimmt, dass ihr nur Ihm dienen sollt, und dass man die Eltern gut behandeln soll. Wenn eines von ihnen oder beide bei dir ein hohes Alter erreichen, so sag nicht zu ihnen "Pfui!", und fahre sie nicht an, sondern sprich zu ihnen ehrerbietige Worte. Und sende für sie aus Barmherzigkeit den Flügel der Untergebenheit und sag: 'Mein Herr, erbarme dich ihrer, wie sich mich aufgezogen haben, als ich klein war.'"

Die Nachtreise (Sure 17), Vers 23-24

Dein Geschriebenes hat mich an diese schönen Verse erinnert bezüglich dem Verhalten gegenüber den Eltern. Allah (swt.) sagt, dass wir nur Ihm (swt.) dienen sollen und gleich danach noch im gleichen Satz, dass man Seine Eltern gut behandeln soll... SubhanAllah#herz#

Sehr schöner Beitrag, Bruder:D

 

Mögen wir mit unseren Eltern zusammen die Zufriedenheit Allah 's (swt.) und die höchsten Stufen im Paradies erhalten InşaAllah#rose#

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...