Zum Inhalt springen

MM im Paltalk: Der Monat der Liebe öffnet die Türen


Gast Fatima

Empfohlene Beiträge

Das Thema der Internet-Vorlesung,

 

Sonntag 2.10.2005, 20:00 Uhr

 

wird Inschaallah sein

 

Der Monat der Liebe öffnet die Türen

 

Referent ist Br. Yavuz

 

Zur Vorbereitung wird empfohlen folgende Verse aus dem Heiligen Qur'an zu lesen:

 

Sure 2 (Baqarah) 185

 

Technische Hinweise siehe:

 

http://www.muslim-markt.de/einzelrubriken/...m-vorlesung.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll# liebe Fatima,

 

kannst du mir vielleicht sagen, ob der Muslim-Markt Raum im Paltalk immer vorhanden ist, oder nur an den Tagen der jeweiligen Vorlesungen? Habe Paltalk bisher nicht benutzt, habe es nun aber heruntergeladen, um bei der Vorlesung inshallah dabei zu sein. Kann den Raum aber leider nicht finden :)

 

Vielen Dank im Voraus!

 

#lol#

 

Batul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As-salamu alaikum Batul

 

der Raum "Muslim-Markt-Chat" ist nur zu den Vorlesungszeiten offen, da ja immer jemand "da " sein muss, um zu moderieren, und wir haben nicht ständig Zeit dazu, ich bitte um Verständnis.

 

wassalam,

Fatima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin "drin", dh. ich habe jetzt Paltalk auf meinem Rechner, bin registriert und bitte erbarme sich doch einer, der mir erklärt, wie ich den Raum heute abend finden kann und was ich tun muss. Dankeschöööööööööön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...