Zum Inhalt springen

Heirat


Rey

Empfohlene Beiträge

Assalam wa aleikum!!

wie soll eine muslimische Frau (wie ich) den richtigen Partner finden?? Wenn 1. diese idiotischen islamischen Singlebörsen einfach Schwachsinn sind (wie muslima.com) 2. gibt es wirklich so wenig gute Moslems auf der Welt?? Jeder in unserem islamischen Zentrum ist schon unter der Haube und hat bereits schon Kinder!! 3. und ich hab einen Dummkopf vor 3 Jahren geheiratet, nur um das allein sein verschwinden zu lassen , aber Gottseidank durch allahs Hilfe August 2018hab ich mich scheiden lassen, 4. und jetzt immer dieSes warten und warten und warten!! Jedes Mal wenn ich Menschen zusammensehe entweder mit oder ohne Kinder , breche ich innerlich zusammen und denke mir nur immer : Warum??, 5. und so seriöse Heiratsbörsen gibt es nicht 6. was macht man dann in diesem Fall?? Abwarten und Tee trinken ??🧕🏻🙏🕋

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwester,

probiere es mal mit Shiamatch.com

inshallah wirst du dort gefunden ❤️!!

Alles hat seinen Sinn und ist eine Prüfung Allahs der. 

Ich merke das du sehr Emotional geworden und hoffe das inshallah Allah swt dir sehr schnell einen richtigen Partner schickt!!

 


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es auf dieser Seite, aber mein Gefühl sagt mir schon jetzt dass es nichts bringen wird!!

weil wie gesagt ich habe schlechte Erfahrungen mit solchen Seiten!!

aber na gut!! 🧕🏻🙏🕋

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb mahdi_mohajjer:

Salam,

ich glaube da wirds eher nich klappen weil die mehrzahl der Schiiten auf deiser Seite nicht in Deutschland sondern in Pakistan oder noch weiter weg leben.

Wsalam,Mahdi

Salam,

 

man kann ja nie wissen wo die Liebe hinfällt....die Welt ist nicht so groß wie wir glauben! :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, man weiß ja nie wohin die Liebe fällt, vielleicht gibt es ja einen in Afrika, wer weiß, nur ALLAH weiß!!

und ich glaub ich hab gegen den Punkt 2 im Forum verstoßen, da steht ja: keine persönlichen Probleme:-(((, naja, falls ich nicht mehr hier im Forum sein sollte dann bedanke ich mich trotzdem für die Antworten!!

🧕🙏🕋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb Rey:

Ich versuche es auf dieser Seite, aber mein Gefühl sagt mir schon jetzt dass es nichts bringen wird!!

weil wie gesagt ich habe schlechte Erfahrungen mit solchen Seiten!!

aber na gut!! 🧕🏻🙏🕋

Salam

ich glaube es liegt auch ein bisschen an deine Einstellung!
 

Du musst einfach Positiv denken.....!!

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mahdi_mohajjer:

Salam,

ich glaube da wirds eher nich klappen weil die mehrzahl der Schiiten auf deiser Seite nicht in Deutschland sondern in Pakistan oder noch weiter weg leben.

Wsalam,Mahdi

Naja, wer weiß, irgendwann kommen sicher die versteckten Schiiten aus ihren Mäuselöchern heraus🧕🏻🙏🕋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Loyal4ever:

Salam

ich glaube es liegt auch ein bisschen an deine Einstellung!
 

Du musst einfach Positiv denken.....!!

Wenn du Snapchat hast schreib mir da man hier leider kein PN schreiben kann! Findest du auf mein Profil.....inshallah kann ich dir helfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Rey:

 

 

vor 24 Minuten schrieb Loyal4ever:

Kannst du bitte diesen Kommentar von mir den du Zitiert hast mit dem Snapchat bearbeiten und einfach löschen? Danke :)

Man muss immer sein Blickwinkel verändern um andere Sachen zu sehen!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte dir einen Konvertieren deutschen vorstellen 32 Jahre alt ...das war was ich dir sagen wollte :-)

Ich weiß aber auch das er dort angemeldet ist auf Shiamatch aber wenn es Schicksal ist dann werdet ihr sicher dort zusammen finden inshallah!!! 
 

Man sollte immer Positiv bleiben und nie die Hoffnung verlieren schwester! Wenn eine Frau verzweifelung ausstrahlt wirkt das jetzt nicht wirklich positiv auf ein Mann. 

Und da du ja gesagt hast das du oft Entäuschungen erlebt hast, kann es sein das du den großen Fehler machst und die Männer miteinander vergleichst! Das läuft meistens in die Hose! Weder eine Frau noch ein Mann möchte mit jemanden verglichen werden. 
 

lass die Vergangenheit hinter dir und sehe nach vor aber ich würde an deine Stelle erst mal an meine Einstellung arbeiten, weil du ansonsten nicht die guten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Ehe mit einbringst. 
 

Das waren die Sachen die ich privat und nicht öffentlich sagen wollte aber ist ja jetzt auch egal :-)

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. wie soll denn das funktionieren?? Ein gewisser Altersunterschied sollte doch vorhanden sein, ALLAH weiß schon wer und welches Alter zu einem passen 

2. ich finde persönlich ein Mann sollte entweder ein bisschen älter als die Frau sein , aber nicht zb: 6-7 Jahre Unterschied!!

aber ok: ich werde es ja eh selber sehen , inshaAllah

کل امر ذی بال لم یبدا ببسم الله فهو ابتر🧕🏻🙏🕋

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Rey:

1. wie soll denn das funktionieren?? Ein gewisser Altersunterschied sollte doch vorhanden sein, ALLAH weiß schon wer und welches Alter zu einem passen 

2. ich finde persönlich ein Mann sollte entweder ein bisschen älter als die Frau sein , aber nicht zb: 6-7 Jahre Unterschied!!

aber ok: ich werde es ja eh selber sehen , inshaAllah

کل امر ذی بال لم یبدا ببسم الله فهو ابتر🧕🏻🙏🕋

 

Es kommt nicht auf das Alter sondern auf die Reife an!

Alter ist eine Zahl was keine Aussage über die Lebenserfahrung eines Menschen gibt! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamualeikum,

verbreite in deinem Kreis oder Gemeinde das du heiraten möchtest. Insha Allah erzählt es sich dann rum und dann findest Ihn insha Allah. Ich selbst würde das Internet für die Partnersuche gerne meiden, da es viele Einschränkungen gibt und es passieren kann, dass ein Mensch anders wargenommen wird als er in  wirklichkeit ist. Und immer Positiv denken und Geduld mit sich bringen den auf der Bruderseite muss auch viel Geduld vorhanden sein. (Meine eigene Erfahrung). Auch wir Brüder haben irgendwo das gleiche Problem und finden nicht so schnell die passende Ehepartnerin.

Ich wünsche dir viel Erfolg und insha Allah findet jeder ledige seinen Ehepartner mit Allahs Erlaubnis. ⚘

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

Ich würde mich an deiner Stelle an die Moschee und den Imam dort wenden, der findet jemand. Es kommt auch drauf an, was du erwartest, z.B. sagst du dass er um einiges älter sein muss. Man sollte nicht von seinen Wünschen abweichen, zu hohe Erwartungen erschweren aber die Suche auch wieder. Die goldene Mitte dürfte immer das Beste sein. Alles Gute.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Muhammad Huseyn
Am 10/23/2019 um 12:58 schrieb Loyal4ever:

Salam,

 

man kann ja nie wissen wo die Liebe hinfällt....die Welt ist nicht so groß wie wir glauben! :)

 

 

die welt ist deutlich größer als wir glauben...

Schon gut, ich weiß wie du das gemeint hast.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...