Zum Inhalt springen

King.


Ashura

Empfohlene Beiträge

#salam#

King.

 

Ich sehe mich als König, einen Auserwählten von dir selbst.
Herrscher eines ganzes Heeres, das dazu in der Lage ist, alles dem Erdboden gleich zu machen.
Ich sah Kriege,  ich sah Kämpfe, ich sah schreie nach Hilfe.
Ich sah Gewinn und Verlust. Ich habe nicht Kontrolle, ich bin die Kontrolle. Ich besitze alles von dir.

Mir gehört dein Lachen, dein Weinen. Mir gehört deine Liebe, dein Hass.
Mir gehört alles dazwischen. Mir gehört dein Glaube an dich selbst.
Mir gehört dein Glaube an anderen.
Egal was es ist, es gehört mir.
Mir gehört die Farbe in deinem Herzen.
Mir gehört dein Herz selbst.
Ich will nichts für dich, ich will alles für mich.
Ich bin dein Untergang.

 

Du bist nichts weiter als eine Partie, ein Zug in einem langen Spiel. Du bist wertlos, du bist nutzlos, weder andere noch ich brauchen dich. Du bist nicht mal für das Schlechte ein Nutzen.
Du bist nur ein Behälter für das Volk, dass in dir Lebt. Du bist ein Feld, dass ich nach belieben ändern kann. Ein Feld, dass ich nach Belieben bluten lassen kann, sodass es kein neues Leben geben wird.
Und wenn es doch einen Funken Hoffnung geben sollte, ersticke ich Ihn mit dir selbst. Ich werde dich selbst als meine stärkste Waffe benutzen. Ich bringe dir bei, dein bester Feind zu sein.
Ich werde dich schmieden, um dich selbst eines Tages zu ermorden.

Meine Werkstatt wird sein, die Gedanken in deinem Kopf.
Mein Feuer wird sein, die Welt um dich herum.
Der Hammer mit dem ich dich Schlage wird sein, die Unachtsamkeit.
Das Feuer wird entspringen aus dem Ofen deines Herzens.
Schwarz gefärbt in der höchsten Temperatur.
Ich werde alles daran setzen, dass das Schmieden fehlschlägt, damit dein Selbst so stumpf wird, dass es unvorstellbar weh tun wird, unvorstellbar bluten wird.
Ich will dir in die Augen schauen, während du dir selbst dieses Schwert in dein Herz führst, wie eine Nadel, den Stoff den du trägst.
Ich will deine Tränen sehen.
Deinen Ausdruck.
Ich will den Moment deines letzten Atemzuges hören.
Ich werde freudig im Regen deiner Angehörigen Tanzen, gen Himmels blicken und die Dunkelheit mit offenen Armen empfangen, die du Selbst erschaffen hast.

 

Jede Nacht, die du weinend zu Bett gehst, ist ein Sieg für mich.
Jeder Gedanke der Dunkelheit, ist ein Sieg für mich.
Jede Sekunde Angst, hier weiter mit mir zu verweilen, ist ein weiterer Tropfen für die giftige Rose, welche du eines Tages pflücken wirst.


Mir treu ergeben wirst du sein. Auf kniend winselnd, wenn du nicht erkennst wer ich bin.


Denn ich, ich bin der König. Ich bin dein König. Ich bin der König, Zweifel.

 

"Time tells, listen
Attention is a currency
No ruler can size you
Every colour is inside you"

 

 

#wasalam#

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bntshia:

Salam Bruder,

Ich bin bis zuletzt davon ausgegangen der König ist der Shaytan.

Sehr schön,sehr tief ... Mashallah !

Wa Salam

Kann der lieben Schwester nur zustimmen. Ich habe auch eine Gedicht in dieser Art noch nie gelesen. 

Wassalam 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Ich schreibe sehr oft aus der Sicht von Gefühlen. Das ist sogar meiner Meinung nach das schlechteste, dass ich bisher schrieb. Ich schreib sowas für gewöhnlich nur für mich und zeig es auch niemanden. 

Aber ich denke 1-2 Texte kann man hier veröffentlichen.

Es freut mich jedenfalls, dass es jemanden gefällt, hätte damit nicht gerechnet.

Und weil ihr so nett seid, verrate ich euch ein kleines Geheimnis. Wer sucht der findet.#frieden#

#wasalam#

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Ashura:

#salam#

Ich schreibe sehr oft aus der Sicht von Gefühlen. Das ist sogar meiner Meinung nach das schlechteste, dass ich bisher schrieb. Ich schreib sowas für gewöhnlich nur für mich und zeig es auch niemanden. 

Aber ich denke 1-2 Texte kann man hier veröffentlichen.

Es freut mich jedenfalls, dass es jemanden gefällt, hätte damit nicht gerechnet.

Und weil ihr so nett seid, verrate ich euch ein kleines Geheimnis. Wer sucht der findet.#frieden#

#wasalam#

Salam 

Verstehe was du meinst. Also das Gedicht ist überhaupt nicht schlecht, im Gegenteil. Ich denke wir alle (Die Gedichte hier gerne lesen) würden uns freuen weitere Texte zu sehen. 

Allgemein ist die Lese Ecke hier ruhiger geworden, was sehr schade ist. Denke man hat kaum noch Zeit und Lust. 

Wassalam 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...