Zum Inhalt springen

Iranische/Schiitische Moschee in NRW? Khaneye Iran wurde ja leider verkauft...


Revolution57
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es im Raum Aachen/Köln/Düsseldorf schiitische Gemeinschaften/Moscheen wo man für Dua Kumail Donnerstag Abends oder zu Muharam, etc. mal hin fahren kann? Leider wurde das Khaneye Iran ja verkauft. Dort gibt es meines Wissens kein Programm mehr.

Schön wäre es sicherlich wenn die Betreiber generell für Welayate Faqih wären und hinter Imam Khamenei stehen würden, ich habe das Gefühl das wird heutzutage (zumindest in Deutschland und vor allem unter Iranern in Deutschland) immer seltener.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...