Zum Inhalt springen

Wie soll es zu Scheidung kommen?


Mustafa_MFA

Empfohlene Beiträge

السلام عليكم 

Ich habe eine wichtige Frage für bzw. Von einem wichtigen Freund.

Und zwar ist es so, dass es in seinem Haushalt schon seit Längerem immer wieder Probleme zwischen seinen Eltern gibt. Der Vater schert sich nicht um die Familie. Er hat angegeben, dass sie geschieden sind damit die Stadt Hartz IV für die "Alleinerziehende Frau" und deren Kinder zahlt. Das ist jetzt längere Zeit so. Zur Polizei können sie auch nicht gehen weil sie Angst haben. Er selbst "lebt kaum bei denen". Er wohnt im Zimmer des Sohnes und bleibt dort auch den ganzen Tag (wenn er von der Arbeit kommt). Der Sohn schläft im Wohnzimmer.

Mit den Kindern hat er mehr oder weniger eine Beziehung aber hat seit fast 3 Jahren nicht mit der Frau gesprochen. Die Famile der Mutter hat mit ihm geredet aber es hat nichts gebracht. Laut ihm ist der einzige Grund wieso er noch bei Ihnen wohnt die kleine Tochter. Damit diese nicht auf die schiefe Bahn gerät.

 

Jetzt die Frage: Deren ganzes Leben ist doch haram. Was soll die Familie machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...