Zum Inhalt springen

Behandlung von Sihr


Endrit.sdk

Empfohlene Beiträge

Selam aleykum,

Bei uns in der Familie war Sihr immer ein Thema. Wir waren sehr oft bei Hocas und so weiter aber das hat nur kurzzeitig was gebracht. Allein dieses Jahr habe ich vier Sihr in unserer Wohnung gefunden und dementsprechend vernichtet.

1. Schlangenhaut im Flur

2. Ein buntes Bild mit Skorpionen, Kreisen mit Zahlen etc. auf arabischer Schrift und Sätze wie "Ich rufe Engel XY" obwohl das ja Shirk ist oder "Es gibt keinen Gott.." so was halt

3. Ein kleines bleistück in rotem Tuch versteckt in meiner Tasche.

4. Ein Papier zusammen geklebt mit dem Namen meiner Mutter und der meiner Schwester in krakeliger Schrift.

Ach und noch ein 5 in unserer Heimat:

Da war so ein Papier vor unserer Tür mit Haaren und Fingernägeln

Jetzt zu meiner Frage: ich bin es Leid gegen so was anzukämpfen. Wie kann ich mich gegen Sihr schützen und ist es erlaubt sein Haus mit gelesenem Wasser zu besprühen? Habt ihr Tipps die ich anwenden kann? 

 

Ich bin über jede Hilfe dankbar!

Möge Allah mit euch sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Endrit.sdk:

Selam aleykum,

Bei uns in der Familie war Sihr immer ein Thema. Wir waren sehr oft bei Hocas und so weiter aber das hat nur kurzzeitig was gebracht. Allein dieses Jahr habe ich vier Sihr in unserer Wohnung gefunden und dementsprechend vernichtet.

1. Schlangenhaut im Flur

2. Ein buntes Bild mit Skorpionen, Kreisen mit Zahlen etc. auf arabischer Schrift und Sätze wie "Ich rufe Engel XY" obwohl das ja Shirk ist oder "Es gibt keinen Gott.." so was halt

3. Ein kleines bleistück in rotem Tuch versteckt in meiner Tasche.

4. Ein Papier zusammen geklebt mit dem Namen meiner Mutter und der meiner Schwester in krakeliger Schrift.

Ach und noch ein 5 in unserer Heimat:

Da war so ein Papier vor unserer Tür mit Haaren und Fingernägeln

Jetzt zu meiner Frage: ich bin es Leid gegen so was anzukämpfen. Wie kann ich mich gegen Sihr schützen und ist es erlaubt sein Haus mit gelesenem Wasser zu besprühen? Habt ihr Tipps die ich anwenden kann? 

 

Ich bin über jede Hilfe dankbar!

Möge Allah mit euch sein!

Salam aleykum, 

lieber Bruder was genau ist Shir? Kannst du eventuell mein Wissen erweitern Inshallah. 

Wasalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Salam,

also was ich dir empfehlen kann ist erstmal versuchen heraus zu finden wer es ist der euch dieses leid an tut es könnte  wahrscheinlich einer aus Eurem bekannten Kreisen sein wenn diese Dinge Sogar in eurer Wohnung landen. Außerdem empfehlen ich dir die 4 letzten Suren des Quran jeden Tag bzw Abend zu lesen besonders surat al Nas und ayat al kursi empfehl ich dir auch. Wenn du mit gelesenem Wasser quran oder bittgebet mein das vermute ich mal ja. 
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...