Zum Inhalt springen

Künstler hier?


Vahdat

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 29.12.2019 um 18:30 schrieb Vahdat:

Salam

Gibt es hier Künstler? Ich frage interessehalber(nur so).

Kunst, in welcher Form auch immer: Schreiben, Malen, Zeichnen, Digitale Kunst erstellen?

 

Ich zeichne und male sehr sehr gerne

ebenfalls digital

 

Würde sehr gerne deshalb Kalligraphie erlernen InschAllah

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 14.1.2020 um 00:29 schrieb MissJour:

Ich zeichne und male sehr sehr gerne

ebenfalls digital

Das ist sehr cool. Es wäre schön, wenn muslimische Künstler ihre Kunst sammeln würden und Sammelwerke erstellen. Bei digitaler Kunst ist das umso einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Vahdat:

Das ist sehr cool. Es wäre schön, wenn muslimische Künstler ihre Kunst sammeln würden und Sammelwerke erstellen. Bei digitaler Kunst ist das umso einfacher.

Die IZF Jugend hat bereits so eine Gallerie-Veranstaltung geplant, diese wurde aber verschoben. Wenn du sie auf Facebook oder instagram abonnierst, kannst du auf dem Laufendem sein, wenn diese stattfindet!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

ich zeichne und male sehr gerne in meiner Freizeit. Habe früher auch Gedichte oder Geschichten geschrieben. Leider hat es ziemlich abgenommen. 
 

interessanter Beitrag :) 
 

Wasalam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...