Zum Inhalt springen

Was bedeuten meine Träume?


Muslima48

Empfohlene Beiträge

Asalamu alekum,

ich habe in letzter Zeit viele komische Träume gehabt, dessen islamische Bedeutung ich nicht kenne.

1. Traum: Ich war in einer Wüste mit ganz vielen anderen Frauen und wir haben uns vor riesigen Tieren versteckt, hatten Respekt. Da waren Pferde und Löwen und sie waren riesig allahumma barik. Ich habe den Traum nicht vergessen können.

2. Traum: Ich war im Badezimmer und lag in der Badewanne, plötzlich kommt ein Löwe rein, ich hatte große Angst und wollte wieder aufgewachen.

3. Traum: Ich wollte mir eine Zahnspange aufsetzen, die Zahnspange hat Löcher in meinen Zähnen verursacht, dann hatte ich Panik, habe sie abgenommen und die Löcher waren weg und meine Zähne weiß.

4. Traum: Mein Bruder hat mir eine Spinne aufs Gesicht getan, aus spaß. Ich habe Panik bekommen und ihm gesagt er soll sie wegnehmen aber sie hat mich im Gesicht gebissen und ich habe keine Lift mehr bekommen, dann bin ich aufgewacht.

5. Traum: Heute habe ich geträumt, das ich eine Spinne als Haustier hatte und sie hat mich vier mal gebissen. Als ich weg war hat der Mann meiner Cousine die Spinne aus unerklärlichen Gründen getötet und sie haben mich angelogen und gesagt sie ist weggelaufen. Ich war sehr wütend, da die Spinne mein Haustier war.

Kennt jemand die Bedeutung dieser Träume aus islamischer Perspektive?

Jaaziku Allahu kheiran. ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...