Zum Inhalt springen

Dua für mich


muslimashia6

Empfohlene Beiträge

Assalamu Alaykum liebe Geschwister ich hoffe es geht euch gut und ihr seid in das neue Jahr 2020 gut angekommen.#rose#

 

Ich habe bald mein 10 tägiges Schulpraktikum in einer Apotheke, und bitte euch Dua für mich zu machen dass ich mich dort wohlfühle und aus dem Praktikum etwas mitnehmen kann. 

Dieser Platz wo ich in sha allah mein Praktikum machen werde, war der letzte Ort an dem ich mich beworben wollte, weil es in diesem Ort sehr viele alte Menschen gibt wo manche schief gucken und irgendwie herrscht da so Negativität für mich und ich bin jetzt auch nicht total selbstbewusst.

Ich danke euch möge Allah swt. euch dafür belohnen und eure Wünsche erfüllen. Amin

 

salam

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb muslimashia6:

Assalamu Alaykum liebe Geschwister ich hoffe es geht euch gut und ihr seid in das neue Jahr 2020 gut angekommen.#rose#

 

Ich habe bald mein 10 tägiges Schulpraktikum in einer Apotheke, und bitte euch Dua für mich zu machen dass ich mich dort wohlfühle und aus dem Praktikum etwas mitnehmen kann. 

Dieser Platz wo ich in sha allah mein Praktikum machen werde, war der letzte Ort an dem ich mich beworben wollte, weil es in diesem Ort sehr viele alte Menschen gibt wo manche schief gucken und irgendwie herrscht da so Negativität für mich und ich bin jetzt auch nicht total selbstbewusst.

Ich danke euch möge Allah swt. euch dafür belohnen und eure Wünsche erfüllen. Amin

 

salam

 

Salam

Dann ist es ja die beste Möglichkeit an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Überzeuge die Menschen durch deine Ausstrahlung vom gegenteil. Oft nehmen wir einiges Negativ auf, was am Ende garnicht so gemeint ist. 

Wassalam

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und ein erfolgreiches Praktikum.Sei nicht so negativ eingestellt,überzeuge die Menschen mit Freundlichkeit und Offenheit. Ich würde mich freuen ,wenn du nach dem Praktikum erzählst wie es gelaufen ist.Viel Spass und immer positiv denken.

wasalam

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...