Agit62 Geschrieben 10. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Assalamu Alaykum geehrte Geschwister. In der Nacht vom 10. Januar 2020 (heute Nacht) findet eine Halbschatten- *Mondfinsternis* statt. Das *Salat-ul-Ayat* (Naturphänomengebet) wird während der Finsternis zur Pflicht. Ihr könnt das Gebet in Deutschland ab 18:10 Uhr beten. Um 22:12 Uhr endet die Gebetszeit. http://www.eslam.de/begriffe/n/naturphaenomen-gebet.htm (Mit der Erlaubnis einer ehrenwerten Schwester kopiert und geteilt.) Wa Salam ismael_nbg, Nino24 und privat_ reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
privat_ Geschrieben 10. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 vor 24 Minuten schrieb Agit62: Assalamu Alaykum geehrte Geschwister. In der Nacht vom 10. Januar 2020 (heute Nacht) findet eine Halbschatten- *Mondfinsternis* statt. Das *Salat-ul-Ayat* (Naturphänomengebet) wird während der Finsternis zur Pflicht. Ihr könnt das Gebet in Deutschland ab 18:10 Uhr beten. Um 22:12 Uhr endet die Gebetszeit. http://www.eslam.de/begriffe/n/naturphaenomen-gebet.htm (Mit der Erlaubnis einer ehrenwerten Schwester kopiert und geteilt.) Wa Salam Bruder,ich danke dir so sehr.Habe es mir die Tage immer wieder durch den Kopf gehen lassen und vergessen.Danke dir vielmals,dass du uns/mich hier nochmal erinnerst ismael_nbg reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agit62 Geschrieben 10. Januar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 vor 33 Minuten schrieb privat_: Bruder,ich danke dir so sehr.Habe es mir die Tage immer wieder durch den Kopf gehen lassen und vergessen.Danke dir vielmals,dass du uns/mich hier nochmal erinnerst Nichts zu danken privat_ reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ismael_nbg Geschrieben 10. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 vor 42 Minuten schrieb Agit62: Nichts zu danken Salam Ja Bruder, auch ich danke dir. Denn ich hätte es nicht gewusst bzw hab's net mitbekommen. Möge Allah swt dich dafür belohnen und dir dafür alle Sünden und Fehler verzeihen und vergeben, Ameen. Alhamdulillah Wasalam Agit62, privat_ und Nino24 reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agit62 Geschrieben 10. Januar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 vor 1 Minute schrieb ismael_nbg: Salam Ja Bruder, auch ich danke dir. Denn ich hätte es nicht gewusst bzw hab's net mitbekommen. Möge Allah swt dich dafür belohnen und dir dafür alle Sünden und Fehler verzeihen und vergeben, Ameen. Alhamdulillah Wasalam Salam, Amin uns allen. Danke für deine Dua 😊 Wa Salam Nino24 und ismael_nbg reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ismael_nbg Geschrieben 10. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 vor 25 Minuten schrieb Agit62: Salam, Amin uns allen. Danke für deine Dua 😊 Wa Salam Salam alaikum Aller Dank gebührt nur Allah 🌹 Alhamdulillah Wasalam Nino24 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.