Zum Inhalt springen

Salatul Ayat 10.01.20


Agit62

Empfohlene Beiträge

Assalamu Alaykum geehrte Geschwister.

In der Nacht vom 10. Januar 2020 (heute Nacht) findet eine Halbschatten- *Mondfinsternis* statt.

Das *Salat-ul-Ayat* (Naturphänomengebet) wird während der Finsternis zur Pflicht.

Ihr könnt das Gebet in Deutschland ab 18:10 Uhr beten. Um 22:12 Uhr endet die Gebetszeit.

http://www.eslam.de/begriffe/n/naturphaenomen-gebet.htm

(Mit der Erlaubnis einer ehrenwerten Schwester kopiert und geteilt.)

Wa Salam 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Agit62:

Assalamu Alaykum geehrte Geschwister.

In der Nacht vom 10. Januar 2020 (heute Nacht) findet eine Halbschatten- *Mondfinsternis* statt.

Das *Salat-ul-Ayat* (Naturphänomengebet) wird während der Finsternis zur Pflicht.

Ihr könnt das Gebet in Deutschland ab 18:10 Uhr beten. Um 22:12 Uhr endet die Gebetszeit.

http://www.eslam.de/begriffe/n/naturphaenomen-gebet.htm

(Mit der Erlaubnis einer ehrenwerten Schwester kopiert und geteilt.)

Wa Salam 

Bruder,ich danke dir so sehr.Habe es mir die Tage immer wieder durch den Kopf gehen lassen und vergessen.Danke dir vielmals,dass du uns/mich hier nochmal erinnerst#rofl#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb privat_:

Bruder,ich danke dir so sehr.Habe es mir die Tage immer wieder durch den Kopf gehen lassen und vergessen.Danke dir vielmals,dass du uns/mich hier nochmal erinnerst#rofl#

Nichts zu danken :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Agit62:

Nichts zu danken :)

Salam 

Ja Bruder,  auch ich danke dir.  Denn ich hätte es nicht gewusst bzw hab's net mitbekommen.  Möge Allah swt dich dafür belohnen und dir dafür alle Sünden und Fehler verzeihen und vergeben, Ameen.

Alhamdulillah 

Wasalam 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ismael_nbg:

Salam 

Ja Bruder,  auch ich danke dir.  Denn ich hätte es nicht gewusst bzw hab's net mitbekommen.  Möge Allah swt dich dafür belohnen und dir dafür alle Sünden und Fehler verzeihen und vergeben, Ameen.

Alhamdulillah 

Wasalam 

Salam,

Amin uns allen. Danke für deine Dua 😊

Wa Salam 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Agit62:

Salam,

Amin uns allen. Danke für deine Dua 😊

Wa Salam 

Salam alaikum 

Aller Dank gebührt nur Allah  🌹 Alhamdulillah 

Wasalam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...