Zum Inhalt springen

Turbah Muhr aus Karbbala


MissJour

Empfohlene Beiträge

Salamu alaykum wa rahmatullahe wa barakatu geehrte Geschwister
Ich habe dieses Jahr mehrere Turbah aus dem Schrein von Imam Hussein as gekauft und wenn es Geschwister gibt, die das brauchen, vor allem neu zum Islam gekommen sind, bitte meldet Euch.

 

Danke 🌷

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb MissJour:

Salamu alaykum wa rahmatullahe wa barakatu geehrte Geschwister
Ich habe dieses Jahr mehrere Turbah aus dem Schrein von Imam Hussein as gekauft und wenn es Geschwister gibt, die das brauchen, vor allem neu zum Islam gekommen sind, bitte meldet Euch.

 

Danke 🌷

 

Salamun Aleykum Schwester,

ich könnte welche gebrauchen.

Wa Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2020 um 13:07 schrieb MissJour:

Salamu alaykum wa rahmatullahe wa barakatu geehrte Geschwister
Ich habe dieses Jahr mehrere Turbah aus dem Schrein von Imam Hussein as gekauft und wenn es Geschwister gibt, die das brauchen, vor allem neu zum Islam gekommen sind, bitte meldet Euch.

 

Danke 🌷

 

Salam aleykum wa rahmatullahi wa barakathu, 

ich hätte auch interesse jedoch kann ich nicht privat schreiben. 

Wasalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2020 um 23:10 schrieb AymanK:

Salam aleykum wa rahmatullahi wa barakathu, 

ich hätte auch interesse jedoch kann ich nicht privat schreiben. 

Wasalam 

Schreib bitte einen Admin an, damit er deine NAchrichtenfunktion freischaltet. Kann dir leider ebenfalls noch nicht schreiben. Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Am 14.1.2020 um 13:07 schrieb MissJour:

Salamu alaykum wa rahmatullahe wa barakatu geehrte Geschwister
Ich habe dieses Jahr mehrere Turbah aus dem Schrein von Imam Hussein as gekauft und wenn es Geschwister gibt, die das brauchen, vor allem neu zum Islam gekommen sind, bitte meldet Euch.

 

Danke 🌷

 

Salam Schwester,

Hast du noch einen übrig?

wa Salam 🌹

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
vor 2 Stunden schrieb Aisha:

Wa alaykum as-salam, liebe Brüder und Schwester, könnte mir jemand empfehlen, wo ich noch Turbah kaufen kann? Danke und wa-as-salam

:)

Wa alaykum Salam

ja sehr gerne

https://m.facebook.com/story/graphql_permalink/?graphql_id=UzpfSTI5ODY0MTQyNDEzODAyNDpWSzozNzI4MDg3OTE3MjE1ODgy

 

https://mabarrat.de/online-shop/gebetsbedarf/gebetssteine/?fbclid=IwAR21mWSln40M2F3QGYdTabFsFZVXFcLaslf6uGLRjFUxhTGkGsXOh5m3Bd8

 

Das Geld ist Spende und man kriegt turbah ❤️ besser geht's fast gar nicht direkt aus Karbbala

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...