Zum Inhalt springen

Das Schwein für den discounter


ismael_nbg

Empfohlene Beiträge

Salam 

Ja es ist schrecklich wie mit dem Schlachtvieh umgegangen wird. Aber ihr glaubt nicht wirklich das es bei Rindern, Hühnern, Schafen oder Lämmern anders ist? Nur weil in den riesigen Schlachthöfen im Namen Allahs swt aus dem Lautsprecher läuft wärend die Tiere kopfüber hängend durch eine Vorrichtung fahren die ihnen zum ausbluten die Halsschlagader durchschneidet oder gleich den ganzen Kopf abtrennt? Die meisten Türkischen und Arabischen Geschäfte werden mit Fleisch aus Holland beliefert. Die großen Schlachthöfe dort arbeiten alle so. Ich bin schon zum beliefern mit Tiertransporten mitgefahren. Habe alles selbst gesehen. 

ws Makina 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam 

Ja. Ich konnte auch einige Videos in Augenschein nehmen.  Es ist abartig  ! 

Keine Zeit für viele Menschen nachzudenken.  Konsumgesellschaft.

Es ist leider so dass lebendig Tiere gehäutet werden damit "einige Menschen " sich Luxus anziehen können (es macht auf diese Art und Weise durch den Adrenalin Ausstoß das Fell (Haut) zarter.  Es ist so schlimm dass ich diese Video(link) nicht poste. Man weint einfach nur noch und bekommt diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf. 

Wasalam 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...