Shiite

Vermittler Arbeit

1 post in this topic

Salam meine lieben Geschwister,
 

Ich arbeite bald als selbstständiger Vermittler und kann mir dementsprechend aussuchen welches Produkt/welchen Service ich vermitteln möchte.

Es gibt einen Service der kostet ca. einmalig 1000€. Dann gibt es den gleichen service mit einer unterschiedlichen Vertragsbedingung, kostenlos.

 

Beim Kostenlosen verdiene ich relativ wenig und müsste viel viel mehr arbeiten um die selben Gewinne erzielen zu können als wenn ich den Anbieter vertrete mit einmalige 1000€ kosten. 
 

Stehe ich jetzt islamisch irgendwie vor richtig und falsch bei meiner Entscheidung? Ich würde eigentlich nicht denken, weil jeder seinen eigenen Preis haben kann und darf aber vielleicht liege ich ja falsch. Ich würde für das kostenlose Unternehmen nicht arbeiten dann würde ich mir was anderes suchen.

Bitte nur antworten die authentisch sind.
 

Wa salam
 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
    • 11 Posts
    • 1381 Views
    • HaKeEm
    • HaKeEm

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.