Zum Inhalt springen

Vermittler Arbeit


Shiite

Empfohlene Beiträge

Salam meine lieben Geschwister,
 

Ich arbeite bald als selbstständiger Vermittler und kann mir dementsprechend aussuchen welches Produkt/welchen Service ich vermitteln möchte.

Es gibt einen Service der kostet ca. einmalig 1000€. Dann gibt es den gleichen service mit einer unterschiedlichen Vertragsbedingung, kostenlos.

 

Beim Kostenlosen verdiene ich relativ wenig und müsste viel viel mehr arbeiten um die selben Gewinne erzielen zu können als wenn ich den Anbieter vertrete mit einmalige 1000€ kosten. 
 

Stehe ich jetzt islamisch irgendwie vor richtig und falsch bei meiner Entscheidung? Ich würde eigentlich nicht denken, weil jeder seinen eigenen Preis haben kann und darf aber vielleicht liege ich ja falsch. Ich würde für das kostenlose Unternehmen nicht arbeiten dann würde ich mir was anderes suchen.

Bitte nur antworten die authentisch sind.
 

Wa salam
 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...