Zum Inhalt springen

Wutsache Mindestlohn


ismael_nbg

Empfohlene Beiträge

Asalamu Alykum,

wenn man eine Putzstelle hat mit 10,80 € Mindestlohn bekommt man eine Zeitvorgabe, in der man keine qualitativ gute und saubere Arbeit abliefern kann und wenn man seine Arbeit gewissenhaft und gründlich erledigen will, braucht man fast das doppelt der Zeit, arbeitet also für die Hälfte des Lohnes,

und die Vorgesetzten/ Sklaventreiber kassieren ab und lachen über die "dumme" Putzfrau, nach dem Motto:

"wenn du intelligent wärst und was Anständiges gelernt hättest, bräuchtest Du nicht so eine Arbeit für Doofe zu machen und sei froh, dass Du überhaupt einen Lohnjob bekommen hast"

 

 

 

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...