Zum Inhalt springen

Wer ist hier alles schon verheiratet...?


Empfohlene Beiträge

Salam ,

 

jez wo wir alle uns doch so schön am kennenlernen sind,würd ich ma gerne wissen,wer alles schon unter der haube ist #bismillah#!

 

oder mit welchem alter habt ihr denn vor zu heiraten?(jez kommt mir keiner mit alles nasib und so #salam#)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ferhat

    7

  • Nour

    6

  • Khanoomi

    4

ich bin 22, unverheiratet, aber inshallah bald verlobt.

ich denke man sollte so früh wie möglich wenn nicht heiraten dann sich doch wenigstens verloben lassen. dann hat man wenigstens eine richtung und irrt nicht blind umher in dieser schlimmen welt.

 

wassalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich bin seit fast 2 Jahren Verlobt bzw. bin ich schon Islamisch Verheiaretet aber officiel wird unsere Hochzeit am 28.07.07 sein inschallah, also in ca. 3 Monaten #salam#:D ich bin 19 Jahre werde aber demnächst 20 Jahre und ich finde mein alter OK zu heiraten, liegt eigentlich an einem selber.... #bismillah#

 

#salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du musst werbung von dir machen schafik! #bismillah#

 

ähnlich wie es bei den tieren ist. wir jungs müssen auf uns aufmerksam machen! wie die pfauen, die männlichen tiere in der balzzeit ihre glänzende schleppe zu einem rad aufrichten. wir müssen werbung machen durch gute eigenschaften und eine zukunftsversprechende berufsrichtung.

 

wassalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

ich bin seit 21 Jahren verheiratet. Möge Allah den Unverheirateten unter euch schnell den passenden Partner zeigen! Manchmal ist er / sie aber auch ganz in der Nähe, quasi zum "Greifen" nahe (natürlich rein figurativ gemeint!), aber man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

 

wa salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

ich bin seit über 21 Jahren verheiratet.

 

 

Salam,

 

PS: Wollt ihr hier eine Heiratsbörse auf machen oder was?? #salam#

 

#salam#

 

schon seit über 5 Jahren existiert so eine Heiratsbörse. Erfolgsquote über 50% bei der Vermittlung und über 80 % nach Eheschliessung.

Verantwortliche Schwester wohnt in Hessen. Tel.-Nr. auf Anfrage möglich.

 

#salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Salam

 

 

vielleicht wäre das auch was:

 

http://www.muslim-heirat.de/

 

Über den "Erfolg" kann man erst nach einigen Jahren etwas sagen.

 

wa salam

 

salam schwester fatima, bei muslim markt-heirat passiert ja gar nicht, habe seit über halbes jahr eine anzeige und bis jetzt nicht mal ein einziges brief bekommen #bismillah#

 

Salam

 

Geduld, die Richtige kommt schon noch, insha´allah. Wenn nicht auf diesem Wege, dann auf einem anderen. Ansonsten könntest du mal überprüfen, ob du die Anzeige nicht ändern willst. Denn vielleicht hast du zu hohe Ansprüche, dass sich die Schwestern abgeschreckt fühlen?

 

wa salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Salam

 

Geduld, die Richtige kommt schon noch, insha´allah. Wenn nicht auf diesem Wege, dann auf einem anderen. Ansonsten könntest du mal überprüfen, ob du die Anzeige nicht ändern willst. Denn vielleicht hast du zu hohe Ansprüche, dass sich die Schwestern abgeschreckt fühlen?

 

wa salam

 

eigentlich nicht, sie muß nur hübsch sein, geläubig, gesund, intelligent und reich sein:D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Geduld, die Richtige kommt schon noch, insha´allah. Wenn nicht auf diesem Wege, dann auf einem anderen. Ansonsten könntest du mal überprüfen, ob du die Anzeige nicht ändern willst. Denn vielleicht hast du zu hohe Ansprüche, dass sich die Schwestern abgeschreckt fühlen?

 

wa salam

 

eigentlich nicht, sie muß nur hübsch sein, geläubig, gesund, intelligent und reich sein:D

 

#bismillah#

 

sonst nichts? #salam#

 

#salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...