Zum Inhalt springen

Wer ist hier alles schon verheiratet...?


Nour

Empfohlene Beiträge

Salam, ich bin weder verlobt, noch verheiratet..

 

 

Wünsche den allen, die verheiratet sind, oder demnächst heiraten werden ein wunderschönes leben zusammen mit dem Lebenspartner und wunderbare, religiöse Kinder #sheikh#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ferhat

    7

  • Nour

    6

  • Khanoomi

    4

  • Ahlulbayt-Ahluljannah

    3

hmm...wann?

ja, dann wenn es soweit ist;)

falls man soetwas planen kann...eigentlich kommt eine heirat ja nicht plötzlich, man sollte sich das gut überlegen, aber naja, inshallah heiraten alle an einem richtigen zeitpunkt den richtigen partner!

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 3alaykum liebe Geschwister

 

hmmm i-wie begegnet mir das Wort "Heirat" in den letzten Tagen ziemlich oft,haha!

 

ich habe noch nicht meinen Glauben vervollständigt,aber werden bin bald halb vervollständigen,nshalla hehe

 

Alles ist Vorgeschrieben,jeder bekommt,dass was ihm zu steht und was er verdient!

 

Möge Allah uns allen die Ehre geben,eine Ehe wie die AhlulBayt führen zu dürfen,ya Raaaab

 

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaamualaikum,

ich bin seit 6 jahren und 2 monaten verheiratet und bin sehr glücklich l7amdellah. natürlich gibt es auch streit aber das gehört nunmal dazu #rose# inscha allah findet jeder hier seinen perfekten partner!

 

wa salaam

anjulie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom liebe Schwester,

 

ich bin zu alt mich will keiner mehr #rose#

 

Sei nicht traurig, du bist nicht die Einzige. Ich bin auch schon älter. Bin bald 26.

Viele sagen, man soll nicht nach dem Alter gehen. #rose#

 

Insha'Allah bekommst du einen perfekten Ehemann #rose#

 

Eltmase Dua.

w'Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

Assalamu Alaikum,

 

Bring jetzt die Männer nicht auf die Gedanken, dass 23 Jährige zu alt zum heiraten wären #rose# . Die bilden sich auf sowas etwas ein.

 

Aber echt #rose#

 

Liebe und Heirat kennen kein Alter :D

Ich bin seit letztes Jahr verlobt (islamisch verheiratet) und inshaAllah wird meine offiziele Hochzeit nächstes Jahr im Sommer im Libanon.

 

InshaAllah findet bald jeder seine zweite Hälfte. #rose#

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesen Datum merkt sich sich sogar ein Mann wann die Hochzeit war. #rose#

 

#rose#

 

Hehe, was glaubst du, warum wir gerade dieses Datum gewählt haben?

 

Nene, alhamdulilah vergisst mein Mann weder unseren "Katib-Kitab-Tag" (der auch was mit 7 zu tun hat #rose#), noch unseren Hochzeitstag

 

InshaAllah ya rab findet jeder seine 2. Hälfte. Und man ist NIEMALS zu alt zum heiraten, lasst euch das von niemandem einreden!

 

wa #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Ich bin seit dem 07.07.07 alhamdulilah glücklich verheiratet #rose# Auf das inshaAllah jede/r den/die Richtige/n findet und glücklich mit ihm/ihr wird.

 

wa #rose#

 

Salamu Aleikum

 

Dann haben wir ja was gemeinsam Schwester #rose#

Wir haben auch am 07.07.07 in Libanon geheiratet.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Sw.Houda@ nicht das du jetzt denkst das ich es auf deinem Mann beziehe. #rose#

Es war ein reine Ironie was den Brüdern hier an geht also nicht sauer sein. (Naya die Ironie bleibt bei der hälfte.. #salam# )

 

Inshallah findet jeder seine zweite Hälfte für immer und ewig. #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...