Zum Inhalt springen

Wer ist hier alles schon verheiratet...?


Nour

Empfohlene Beiträge

Also ich bin zum zweiten mal verheiratet. Meine erste Frau eine Christin lernte ich an der Uni in einem gemeinsamen Sport-Kurs kennen.

Meine zweite Frau lernet ich durch ein befreundetes Ehepaar kennen. Sie war mit der Frau bekannt, weil sie ihre Konversion zum Shiitentum (sie war früher Alevitin) unterstützt hat und ich war mit dem Mann befreundet. Da wir beide nicht verheiratet waren, dachten unsere Freunde, aus uns könnte etwas werden und sie hatten recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ferhat

    7

  • Nour

    6

  • Khanoomi

    4

  • Ahlulbayt-Ahluljannah

    3

MufaddhalibnOmar

#salam#

Könnt ihr bitte dua für mich machen das ich endlich die "Richtige"

für mich finde (ist ernst gemeint) #rose#

danke

möge allah jedem eine glücklich ehe schenken insallah

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amiran-mohmeni
#salam#

Könnt ihr bitte dua für mich machen das ich endlich die "Richtige"

für mich finde (ist ernst gemeint) #heul#

danke

möge allah jedem eine glücklich ehe schenken insallah

#rose#

hab ich #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

#salam#

 

insha allah erhört dich allah und schenkt dir die richtige. das wünsche ich für alle menschen besonders junge menschen. amsonsten kannst du dich einfach an bruder ansar wenden #salam#

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH
Salam

Bruder Ansar bist du ein Heirats Agent??lol

In Arabien gibt es sowas die haben bilder von frauen oder Männern dabei und wenn die 2zusammen bringen bekommen die geld dafür #salam#

 

salam,

 

ich mache das ohne geld. mich bezahlt man mit dua

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

bin jetzt gerade 21 geworden und auch weder verlobt noch verheiratet, was mich momentan aber nicht stört, da meine Eltern die besten überhaupt sind und ich überglücklich bei ihnen bin. #bismillah##rose# Aber trotzdem wünsche ich mir natürlich das mir eines Tages der Richtige über den Weg läuft (so in 1 bis 2 Jahren würde es gut passen, wenn ich mit meinem Studium fertig bin #salam# )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein ibn Ali

#bismillah#

#rose#

#salam#

 

bin jetzt gerade 21 geworden und auch weder verlobt noch verheiratet, was mich momentan aber nicht stört, da meine Eltern die besten überhaupt sind und ich überglücklich bei ihnen bin. #herz##rose# Aber trotzdem wünsche ich mir natürlich das mir eines Tages der Richtige über den Weg läuft (so in 1 bis 2 Jahren würde es gut passen, wenn ich mit meinem Studium fertig bin #rose# )

 

Möge Allah swt dein Wunsch erfüllen, du bist mit 22 Jahren fertig mit dem Studium ? Masha2allah!

Amin

Ist das eigentlich nicht unmöglich? Oder ist das keine Universität?

 

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#rose##rose##rose#

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich bin jetzt im 4. Semester und in einem Jahr, also im 6. müsste ich insha'llah scheinfrei sein. Dann hab ich vor für 1 Jahr an die AUB zugehen und muss dann nur noch meine Magisterprüfung/arbeit hinter mich bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...