Zum Inhalt springen

Covid 19- Desinfektionsmittel


ya baqiat-allah

Empfohlene Beiträge

ya baqiat-allah

Salam alaikum w rauhmatullah,

da es zur Zeit mehrheitlich dazu gekommen ist, dass es sowohl in Drogerien, Apotheken, Supermärkten etc. keine Möglichkeit mehr besteht sich Desinfektionsmittel zu beschaffen, wollte ich gerne fragen wo dringend Bedarf bestehen könnte. Ich würde gerne probieren so viel wie mir möglich ist zu spenden bzw. die notwendige Menge zu besorgen. 

 

Jazak Allah 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Die normale Bevölkerung braucht das Desinfektionsmittel nicht so dringend wie Krankenhäuser,Arztpraxen und Labore. Falls du wirklich die Möglichkeit hättest solche Mittel zu besorgen, dann frag in den Krankenhäusern, ob Bedarf besteht. Finde ich super, dass du hierbei helfen möchtest.

Möge Allah swt dich reichlich belohnen.

Wasalam 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zaynab82:

#bismillah#

#salam#

Die normale Bevölkerung braucht das Desinfektionsmittel nicht so dringend wie Krankenhäuser,Arztpraxen und Labore. Falls du wirklich die Möglichkeit hättest solche Mittel zu besorgen, dann frag in den Krankenhäusern, ob Bedarf besteht. Finde ich super, dass du hierbei helfen möchtest.

Möge Allah swt dich reichlich belohnen.

Wasalam 

Salam,

Der Meinung bin ich auch, vorallem weil viel aus Krankenhäusern geklaut wird, was ich unmöglich finde.

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya baqiat-allah

Vielen Dank, daran hatte ich bereits gedacht. Dachte nur vielleicht kennen welche oder haben eine höhere Reichweite was Krankenhäuser anbelangt oder weiter noch Pflegebedürftige oder grundsätzlich ältere Menschen die verzweifelt danach suchen. 

Jazak Allah. Danke euch zweien. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb ya baqiat-allah:

Vielen Dank, daran hatte ich bereits gedacht. Dachte nur vielleicht kennen welche oder haben eine höhere Reichweite was Krankenhäuser anbelangt oder weiter noch Pflegebedürftige oder grundsätzlich ältere Menschen die verzweifelt danach suchen. 

Jazak Allah. Danke euch zweien. 

Möge Allah swt. dich belohnen. 

Man muss nur aufpassen wie oft man das benutzt, zu oft desinfizieren schädigt die natürliche Hautbarriere. Gutes Händewaschen hilft auch, man muss sich nur etwas Zeit dafür nehmen. Desinfektion finde ich sinnvoll, wenn man draußen ist und sich nicht die Hände waschen kann. 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...