Zum Inhalt springen

Macht bitte Dua für mich


islam90

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum

 

Es fehlt mir leider schwer den Islam zu praktizieren und die Gebete zu verrichten. Jedes Gebet ist leider eine Last. Könnt ihr Dua für mich machen, damit es mir viel leichter fällt den Islam zu praktizieren.

Außerdem brauche ich dringend  Arbeit und bin leider momentan Arbeitslos ( wegen Corona) und brauche auch eine Wohnung. Meine finanzielle Lage ist auch nicht so gut. Könnt ihr auch Dua für mich, wegen Arbeit und Wohnung machen?

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam Bruder,

also du hast ein anderes Problem und das ist nicht die Arbeit.

Ich denke du solltest dich mehr mit deinem Ich beschäftigen und Selbsterkenntnis erlangen, um Allah swt näher zu kommen.

Wisse das der Goldene Schlüssel zum allem das Gebet ist!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...