Sign in to follow this  
Followers 0
EGZON1996

As Selamu Ailaikum

3 posts in this topic

Liebe Geschwister ich bin 24 Jahre alt bete regelmäßig und faste und mein glaube ist inshalla stark

Ein Afrikaner in meiner Arbeit beleidigt mich dauernd als ungläubiger subhanallah und das weil ich nur wenige suren auswendig kann ist das erlaubt was er macht Danke für eure Antworten 

 

As Alaikum Selam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

seinen gläubigen Bruder als ungläubig zu bezeichnen ist ein großes Vergehen.

Weise ihn nett und freundlich darauf hin, dass das, was er tut, nicht richtig ist und dich zudem noch verletzt.
Es schicke sich nicht für einen Diener Allahs des Allmächtigen, die Geschöpfe Allahs des Allmächtigen zu schikanieren oder zu (verbal) zu verletzen.

Wasalam

EGZON1996 likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 18.4.2020 um 21:14 schrieb AllahsBesitztum:

Salam,

seinen gläubigen Bruder als ungläubig zu bezeichnen ist ein großes Vergehen.

Weise ihn nett und freundlich darauf hin, dass das, was er tut, nicht richtig ist und dich zudem noch verletzt.
Es schicke sich nicht für einen Diener Allahs des Allmächtigen, die Geschöpfe Allahs des Allmächtigen zu schikanieren oder zu (verbal) zu verletzen.

Wasalam

Danke mein Bruder inshalla stärkt Allah dein iman und gewährt die nur gutes amin

AllahsBesitztum likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.