Zum Inhalt springen

..denn siehe, Allah liebt die Gutes Tuenden.


ismael_nbg

Empfohlene Beiträge

As Salamu alaikum 

IMG-20200416-WA0002.thumb.jpg.d1e0fdded9ab46f981c84aa4d002857f.jpg

Und spendet in Allahs Weg und stürzt euch nicht mit eigener Hand ins Verderben ; und tut Gutes , denn siehe,  Allah liebt die Gutes Tuenden.

(Sure Bakara : 195)

Wasalam 

Bearbeitet von ismael_nbg
Hinzugefügt
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

As Salamu alaikum 

Bitte vergesst uns nicht  !

Screenshot_20200510-173654_Gallery.thumb.jpg.fe664dc476860caa4dfaa6534bbb8de9.jpg

Wir haben nichts,  außer Allah swt der über alles Zeuge ist.  Wir haben fast nichts zu Essen und trinken. Viele von uns haben die Eltern verloren oder einen Elternteil. Wir sehnen uns nach Liebe. 

Viele von uns haben keine Kleidung. Viele von uns leben auf der Straße , ohne Bett, ohne Heizung, ohne Decke.

Bitte streitet nicht wegen mir mit euren Gewissen , was noch viel wichtiger ist streitet nicht miteinander. Denn ihr seid Gäste von Allah swt. 

Denn der Monat Ramadan ist :  Imam Sayyed Ali Khamenei (möge Allah ihn uns lange erhalten): "Der Monat Ramadan ist der Monat des Gebens, der Selbstlosigkeit und der Hilfeleistung für die Bedürftigen."

Ich wollte euch nicht beunruhigen und wünsche euch ein gesegneten Iftar,  Gott möge euch beschützen. 

Khodahafez 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...