Zum Inhalt springen

Entscheidung, Verlobung


Wolke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum Schwester, 

 

erst mal herzlich willkommen im Forum.

Ich würde dir gerne helfen und bei Fragen zur Verfügung stehen. 

Wenn du magst, kannst du mir schreiben. Ich würde mich freuen. 

 

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb persia:

Salam aleikum Schwester, 

 

erst mal herzlich willkommen im Forum.

Ich würde dir gerne helfen und bei Fragen zur Verfügung stehen. 

Wenn du magst, kannst du mir schreiben. Ich würde mich freuen. 

 

Liebe Grüße 

Salam aleikum Schwester,

Irgendwie ist es mir nicht möglich private Nachrichten zu schreiben deshalb habe ich versucht hier alles zusammenzufassen. 

Danke für die schnelle Antwort 

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 

Erst einmal herzlich willkommen im Forum. Das ist natürlich eine schwierige Situation. Hast du diesen Mann denn auch schon Persönlich kennenlernen können? 

Du solltest auf jeden Fall vor solch einer Entscheidung viele Gespräche mit seiner Familie und Er auch mit deiner Familie führen. So Gott will wird es für dich bzw Euch einen gemeinsamen Weg geben. 

ws Makina 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Man hat nie eine Garantie dafür, ob eine Ehe funktionieren wird oder nicht auch wenn man sich Jahre kennt.

Die Basis sagt unser Prophet sas liegt im Glaube d.h. wenn du weisst, dass er ein gottesfürchtiger Mensch , dann ist der entscheidende Teil für eine funktionierende Ehe gegeben, weil er sich an die Regeln und Gesetze halten wird, die eine funktionierende Ehe begünstigen.

Höre auf dein Verstand und auf dein Bauchgefühl. Wenn beides bei dir positiv ist und er zudem ein gläubiger Mensch ist, dann verlasse dich auf Allah swt und geh einen Schritt weiter...

Wasalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...