Zum Inhalt springen

Was kommt als nächstes, schießt auf ihn, so einfach geht das !?


ismael_nbg

Empfohlene Beiträge

Salam 

Und in Deutschland ist es quasi gar nicht viel besser,  Einschüchterung  und Androhung  und Beleidigung  von Polizisten an Bürger und Polizeigewalt  in Form von Schlägen usw  willkürlich Hausdurchsuchungen ohne Beschluss uvm. ! 

Wasalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach schlimm. Vor allem nachdem die ihn angeschossen haben, noch schön die Handschellen angelegt und sagen "Atme, Atme".. Diese Welt ist verloren und hoffentlich werden diese "Polizisten" vom Dienst entlassen und erhalten ihre Strafe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ismael_nbg:

Salam 

Und in Deutschland ist es quasi gar nicht viel besser,  Einschüchterung  und Androhung  und Beleidigung  von Polizisten an Bürger und Polizeigewalt  in Form von Schlägen usw  willkürlich Hausdurchsuchungen ohne Beschluss uvm. ! 

Wasalam 

Einfach nur krank wallah. Was soll man dazu noch sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Syed Shah:

Einfach schlimm. Vor allem nachdem die ihn angeschossen haben, noch schön die Handschellen angelegt und sagen "Atme, Atme".. Diese Welt ist verloren und hoffentlich werden diese "Polizisten" vom Dienst entlassen und erhalten ihre Strafe.

Salam 

Wasalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, ismael_nbg said:

Salam 

Wasalam 

As salam Aleykum, das Video habe ich auch bereits gesehen. Die Polizei hat ja ein Statement abgegeben, indem quasi das Gegenteil behauptet wurde, Allahu Alem, aber wenn seine Version stimmen sollte, dann gibt es keine Worte dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...