Zum Inhalt springen

Hisbollah in Deutschland gestoppt


ismael_nbg

Empfohlene Beiträge

Salam,

was bringt es, darüber zu wissen und nicht wählen zu gehen, falls du der Meinung bist?

Offensichtlich wurde ja der Innenminister für solche Taten gewählt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Vahdat:

Salam,

was bringt es, darüber zu wissen und nicht wählen zu gehen, falls du der Meinung bist?

Offensichtlich wurde ja der Innenminister für solche Taten gewählt, oder?

Salam 

Tut mir leid aber ich kann mit deinem Beitrag überhaupt gar nichts anfangen. 

Der Friede sei mit dir. 

Khodahafez 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb NururrijalAli:

#salam#

Ich werde niemals wählen gehen.

#wasalam#

Salam Aleikum

kann man irgendwo nicht, da sich jede Partei irgendwo als Gegner entpuppt. Aber ich würde trdm machen bruder, den jede Wahl gegen die AFD lohnt sich. Und damit hilfst du jeden Menschen mit Migrationshintergund in Deutschland.

Wasalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb NururrijalAli:

#salam#

Ich werde niemals wählen gehen.

#wasalam#

Salam,

jede nicht abgegebene Stimme ist indirekt eine für die AfD, Man sollte sich dann nicht wundern, wieso sie immer mehr an Macht gewinnen. 
 

wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

eine Frage, warum soll die AFD so schlimm sein, habt ihr Argunente dafür? Oder folgt ihr einfach den Medien, welche die AFD immer schlecht reden. Hier mal ein Zitat vom Link, welches der Bruder Ismael geteilt hat.

"Nach Erkenntnissen der Sicherheitsbehörden nutzt die vom Verfassungsschutz als "terroristische Vereinigung" eingestufte Gruppierung Deutschland vor allem als Rückzugsraum und zum Sammeln von Spenden. Der Bundestag hatte die Bundesregierung zuvor aufgefordert, ein Betätigungsverbot für die Hisbollah zu erlassen. Ein entsprechender Antrag wurde im Dezember mit den Stimmen von CDU/CSU, SPD und FDP beschlossen. AfD, Linke und Grüne enthielten sich."

In dem Fall war die AFD besser als CDU und Co.

Ich persönlich halte von der AFD nichts, aus mehreren Gründen, aber nicht weil die Medien die alle als Nazis darstellen.

Wa Salam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Agit62:

Salam,

eine Frage, warum soll die AFD so schlimm sein, habt ihr Argunente dafür? Oder folgt ihr einfach den Medien, welche die AFD immer schlecht redet. Hier mal ein Zitat vom Link, welches der Bruder Ismael geteilt hat.

"Nach Erkenntnissen der Sicherheitsbehörden nutzt die vom Verfassungsschutz als "terroristische Vereinigung" eingestufte Gruppierung Deutschland vor allem als Rückzugsraum und zum Sammeln von Spenden. Der Bundestag hatte die Bundesregierung zuvor aufgefordert, ein Betätigungsverbot für die Hisbollah zu erlassen. Ein entsprechender Antrag wurde im Dezember mit den Stimmen von CDU/CSU, SPD und FDP beschlossen. AfD, Linke und Grüne enthielten sich."

In dem Fall war die AFD besser als CDU und Co.

Ich persönlich halte von der AFD nichts, aus mehreren Gründen, aber nicht weil die Medien die alle als Nazis darstellen.

Wa Salam 

Salam,

die Äußerungen der AfD zu bestimmten Punkten, ihre Art zu argumentieren und an die Menschen zu appellieren sowie generell mit Problemen umzugehen sagt mir eben nicht zu.

wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb rima_:

Salam,

die Äußerungen der AfD zu bestimmten Punkten, ihre Art zu argumentieren und an die Menschen zu appellieren sowie generell mit Problemen umzugehen sagt mir eben nicht zu.

wassalam

Salam,

das definitiv. Leider sind die anderen Parteien auch nicht viel besser. Liegt  am Parteinsystem. Wird viel durch Lobbyarbeit und anderen Geldgebern beeinflusst.

Wa Salam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2020 um 14:13 schrieb Agit62:

Salam,

das definitiv. Leider sind die anderen Parteien auch nicht viel besser. Liegt leider am Parteinsystem. Wird viel durch Lobbyarbeit und anderen Geldgebern beeinflusst.

Wa Salam 

Salam,

das stimmt. Jetzt wo ich so überlege, war mein erster Beitrag doch etwas unklar formuliert. Es geht mir eigentlich nicht primär um die AfD, sondern das man generell durch nicht-wählen in gewisser Weise dazu beiträgt, dass bestimmte Dinge so sind wie sie sind. Aber ja, leider spielt die Lobby da auch eine Rolle.

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Agit62:

Salam,

eine Frage, warum soll die AFD so schlimm sein, habt ihr Argunente dafür? Oder folgt ihr einfach den Medien, welche die AFD immer schlecht redet. Hier mal ein Zitat vom Link, welches der Bruder Ismael geteilt hat.

"Nach Erkenntnissen der Sicherheitsbehörden nutzt die vom Verfassungsschutz als "terroristische Vereinigung" eingestufte Gruppierung Deutschland vor allem als Rückzugsraum und zum Sammeln von Spenden. Der Bundestag hatte die Bundesregierung zuvor aufgefordert, ein Betätigungsverbot für die Hisbollah zu erlassen. Ein entsprechender Antrag wurde im Dezember mit den Stimmen von CDU/CSU, SPD und FDP beschlossen. AfD, Linke und Grüne enthielten sich."

In dem Fall war die AFD besser als CDU und Co.

Ich persönlich halte von der AFD nichts, aus mehreren Gründen, aber nicht weil die Medien die alle als Nazis darstellen.

Wa Salam 

Salam Bruder, 

darum sagte ich Bruder dass sich am Ende jeder als Gegner entpuppt. Keine Partei kämpft so wirklich für unsere Bedürnisse. Aber die AfD handelt Rassistisch und das offensichtlich. Das sieht man an ihren Hass den sie predigen und sie wächst unaufällig deswegen jeder der nt wählen geht hat ihnen meiner Meinung nach Macht verliehen, indirekt. So eine Menschen verachtene Partei muss man entgegensteuern, denn sie predigt Hass in der Gesellschaft.

Wasalam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 

Ich halte nicht viel von ken jebsen aber dennoch ein paar aufklärende Worte. 

Wie gesagt,  die Fäden ziehen andere und die meisten Menschen sind wie Marionetten. 

Schutz und Hilfe kommt nur von Allah swt ‼

Wasalam 

 

Bearbeitet von ismael_nbg
Hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 5/1/2020 um 20:05 schrieb NururrijalAli:

#salam#

Ich werde niemals wählen gehen.

#wasalam#

Und das ist ein Teil des Problems. Keiner, der sich politisch nicht betätigt, darf sich an politischen Entscheidungen stören.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/3/2020 um 03:48 schrieb Nino24:

Salam Bruder, 

darum sagte ich Bruder dass sich am Ende jeder als Gegner entpuppt. Keine Partei kämpft so wirklich für unsere Bedürnisse. Aber die AfD handelt Rassistisch und das offensichtlich. Das sieht man an ihren Hass den sie predigen und sie wächst unaufällig deswegen jeder der nt wählen geht hat ihnen meiner Meinung nach Macht verliehen, indirekt. So eine Menschen verachtene Partei muss man entgegensteuern, denn sie predigt Hass in der Gesellschaft.

Wasalam

Darum selbst in die Parteien eintreten und diese Interessen vertreten.

Nicht darüber schimpfen, dass es andere nicht tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Erlkönig:

Darum selbst in die Parteien eintreten und diese Interessen vertreten.

Nicht darüber schimpfen, dass es andere nicht tun.

Erst mal Salam,

woher willst du jetzt wissen das ich nicht wählen war ?

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nino24:

Erst mal Salam,

woher willst du jetzt wissen das ich nicht wählen war ?

Wasalam

Das habe ich gar nicht behauptet.

Geht aus dem zitierten Text auch gar nicht hervor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...