Zum Inhalt springen

AS Salamu alaikum


EGZON1996

Empfohlene Beiträge

AS Salamu alaikum Liebe Geschwister 

Vor 2 Wochen sah ich einen großen Vogel der auf der gleichen Höhe stehen blieb und mich anschaute das war real als ich meinen sohn ihn zeigen wollte er sah ihn auch als ich 2 sekunden später mich umsah war er verschwunden und nicht wieder zusehen was kann das bedeuten es war kein normaler vogel ein großer schöner weiß mit einer anderen Farbe die ich nicht mehr weis. Die andere Frage ist wärend dem gebet bzw der niederwerfen sehe ich die kaaba sobald ich in der niederwerfung bin und die Augen schließe das ist erst seo kurzem so Danke schon mal im voraus inshalla gewährt Allah der erhabene der majestätische euch das Paradis 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AllahsBesitztum

Salam,

ich denke nicht, dass dies eine tiefere Bedeutung hat... wenn du häufig an die Kaaba denkst, dann prägt sich das Bild in das Gedächtnis ein und du siehst es häufiger beim Augenschließen. Und das mit dem Vogel verstehe ich leider nicht ganz.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...