Zum Inhalt springen

Gebetsstein


AymanK

Empfohlene Beiträge

Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakathu, 

ich bräuchte 3 Gebetssteine hat jemand zufällig welche oder kann mir sagen wo ich welche kaufen kann =) im Shia-Shop leider ausverkauft. 

Wasalam und möge Allah euer fasten annehmen InshaAllah 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 14.5.2020 um 09:14 schrieb 1derfulworld:

Salam Bruder,

Schreib mir mal eine email.

Schau auf mein Profil und dann gib dir deine Adresse. Ich schick sie dir dann. 
 

wassalam

Salam aleykum Bruder leider kann ich noch nicht darauf zugreifen wird mir angezeigt. 

Tut mir leid das ich jetzt erst antworte hab nicht gesehen das jemand geantwortet hat. 

Weißt du wie wir das am besten lösen? 

Wasalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...