Zum Inhalt springen

Gebet gesucht, bitte um Hilfe


Majidd

Empfohlene Beiträge

Salam liebe Geschwister,

ich suche nach einem Gebet welches mit hilft das ich mein Kind sehe und er mich nicht vergisst. 
 

meine Frau und ich haben uns getrennt und sie kommt damit nicht klar und für mich ist es schwer mein Kind zu sehen. 
 

ich möchte nur das es ihm gut geht und er glücklich ist.

gibt es ein Gebet das sie beruhigt und das ich rezitieren kann das ich mein Kind sehe oder das es ihm gut geht? 

Vielleicht gibts ja im Heiligen Koran Verse dich ein beten kann .

Ich danke euch Vorraus meine Geschwister

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.5.2020 um 21:21 schrieb Majidd:

Salam liebe Geschwister,

ich suche nach einem Gebet welches mit hilft das ich mein Kind sehe und er mich nicht vergisst. 
 

meine Frau und ich haben uns getrennt und sie kommt damit nicht klar und für mich ist es schwer mein Kind zu sehen. 
 

ich möchte nur das es ihm gut geht und er glücklich ist.

gibt es ein Gebet das sie beruhigt und das ich rezitieren kann das ich mein Kind sehe oder das es ihm gut geht? 

Vielleicht gibts ja im Heiligen Koran Verse dich ein beten kann .

Ich danke euch Vorraus meine Geschwister

Salam bruder

Ich kenn jetzt explizit in dieser Angelegenheit keine Dua oder ähnliches, jedoch empfehle ich dir die Seite mustahab.de 

Dort gibt es viele Gebete für viele Angelegenheiten.

In Sha Allah verbessert sich deine Situation.

Wa salam

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

schau bitte im Sahife Sajjadie, dort gibt es viele Duas die dir helfen können.

Ich empfehle dir in diesem Heiligen Monat Dua Sahar, danach kannst du dir was wünschen. Das wird vor dem Fajr Zeit gelesen.

 

wasalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...