Zum Inhalt springen

Djin Traum


Fatma 2412

Empfohlene Beiträge

Salamun aleykum,

die letzten beiden Suren zu lesen, sollen einen schützen. Les am besten noch öfter Ayatul Kursi und Sura Jinn. Mehr weiß ich nicht was zu tun ist. Es könnte auch eine Schlafparalyse sein. 

Wa Salam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwester 

 

du musst selbst mit dir klar kommen wie stark dein Iman ist. Eins musst dir bewusst sein, egal wie viel sie dir Angst machen, Allah swt ist größer. Sie fürchten sich sehr vor Allah aber du musst mit voller Überzeugung Allahs swt Namen sagen! Und möge Allah swt uns allen vor diesen Wesen schützen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam3leikum,

Ich kann mich dem Bruder vor mir nur anschließen. Das mit der Schlafparalyse kann wirklich sein und das solltest du vielleicht mal beäugen lassen. 

Liebe Schwester, ich hoffe dir geht es bald besser.

 

Wassalam 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam schwester

das ist ein Zufall!! Aber es gibt eine Überlieferung von Imam Ali as das man nachts nicht in den Spiegel schauen sollte. 
 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb 1derfulworld:

Salam Schwester 

 

du musst selbst mit dir klar kommen wie stark dein Iman ist. Eins musst dir bewusst sein, egal wie viel sie dir Angst machen, Allah swt ist größer. Sie fürchten sich sehr vor Allah aber du musst mit voller Überzeugung Allahs swt Namen sagen! Und möge Allah swt uns allen vor diesen Wesen schützen 

Danke für deine Antwort 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb 1derfulworld:

Salam schwester

das ist ein Zufall!! Aber es gibt eine Überlieferung von Imam Ali as das man nachts nicht in den Spiegel schauen sollte. 
 

 

Salam ,

danke für deine Antwort .

meinst du das es ein Zufall ist das so ein Bild zustande kam ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fatma 2412:

Salam ,

danke für deine Antwort .

meinst du das es ein Zufall ist das so ein Bild zustande kam ?

Jaja also ich hatte heute mit jemand anderen gesprochen der auch sowas gesagt hat aber das ist noch krasser bei dem. Die versammeln sich nachts in ihr Zimmer usw. also bei denen ist es vererbt....naja also ich sag dir beschäftige dich mit dem Quran. Less arabisch laut und lese auch die Übersetzung.

Wie gläubig bist du eigentlich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Fatma 2412:

Danke das ihr geantwortet habt ,

Schlafparalyse ist es leider nicht .

Ich zeige euch mal ein Bild was bei mir in der Küche zu sehen war .

schaut bitte in mein Wasserkocher .

wir hatten türkischen Kaffee in der Kanne gemacht . Mein Wasserkocher wurde nicht benutzt .

dort ist auch was zu sehen das meine mutter entdeckt hatte auf dem foto.

wenn ihr genau hinschaut dann erkennt jeder was da zu sehen ist .

Wir leben neben einem Friedhof hat es vielleicht was damit zu tun ?Aber egal wo ich bin ich hab immer das Gefühl das ich beobachtet werde.Manchmal Trau ich mich auch nicht in den Spiegel zu schauen .

ich würde gerne eure Meinung zu dem Bild wissen.AB17D742-D8CB-4255-8498-13635582CAD1.jpeg.552adf9192427f00df8779a5caa161f6.jpeg

Das schaut irgendwie voll bearbeitet aus. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb 1derfulworld:

Jaja also ich hatte heute mit jemand anderen gesprochen der auch sowas gesagt hat aber das ist noch krasser bei dem. Die versammeln sich nachts in ihr Zimmer usw. also bei denen ist es vererbt....naja also ich sag dir beschäftige dich mit dem Quran. Less arabisch laut und lese auch die Übersetzung.

Wie gläubig bist du eigentlich ?

In meiner familie ist sowas auch geerbt . Meine Tante sehen die . Als meine Tante aus der Türkei zu uns nachhause kam sagte sie meiner mutter hier in unserem Haus ist es voll von denen. Sie sieht die auch.

ich kann leider kein Koran auf arabisch lesen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fatma 2412:

In meiner familie ist sowas auch geerbt . Meine Tante sehen die . Als meine Tante aus der Türkei zu uns nachhause kam sagte sie meiner mutter hier in unserem Haus ist es voll von denen. Sie sieht die auch.

ich kann leider kein Koran auf arabisch lesen.

Ich hatte ehrlich gesagt eine schlechte Zeit gehabt und mich mit Hass zerfressen so das ich mich meiner Religion nicht mehr gewidmet habe.Als Kind sind mir sehr schreckliche Dinge zugestoßen für die ich nichts konnte.(möge Allah ihn bestrafen )

ich habe bereits als Kind gefastet nur letztes Jahr habe ich wieder nicht gefastet weil ich mit Hass erfüllt war .( sobald ich Hass in mir trage vergesse ich mich und meine eigentliche Liebe zu meiner Religion .ich habe mir auch vorgenommen nicht mehr so viel Hass in mir zu tragen und versucht Frieden zu finden. Und das hat auch geklappt . Dieses Jahr faste ich wieder durch . Nur zum beten bin ich noch nicht bereit (Insallah mit Wille und liebe bald )

ich glaube an Allah und die Propheten ich glaube An alles was im koran steht und Insallah bete ich bald und finde den kompletten Frieden in und mit mir .

Da siehst woher es kommt sis.

Diese Wesen kommen nicht wenn du Allah nahe bist. Also weißt du was du tun musst inshallah...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Agit62:

Das schaut irgendwie voll bearbeitet aus. 

Leider nicht .

meine mutter hatte das Bild von uns gemacht und danach als sie mir das schicken wollte sah sie es aus irgendeinem Grund .

Meine mutter ist nicht mal in der Lage so ein Bild zu bearbeiten. 
Geschweige denn sie würde ja nicht ihre eigene Tochter in Angst versetzen wollen .

Wir dachten eher an ein Fehler beim foto machen . Aber dann wäre das Bild ja verschwommen . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 1derfulworld:

Da siehst woher es kommt sis.

Diese Wesen kommen nicht wenn du Allah nahe bist. Also weißt du was du tun musst inshallah...

Jaaa ich gebe mir sehr viel Mühe und lese viel über den Heiligen koran auf Deutsch auf islamischen Seiten im Internet und jedes Mal wenn ich anfange zu lesen sehe ich wie friedlich unsere Religion ist . Und ich fühle mich danach immer besser . Ich bin schon soweit das ich sagen kann das ich in mir den Kampf mit Hass und Wut freigelassen habe und sage möge Allah jedem seine gerechte Strafe geben .

insallah werde ich bald anfangen zu beten und meinen richtigen Frieden finden und Allah näher sein .

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fatma 2412:

Leider nicht .

meine mutter hatte das Bild von uns gemacht und danach als sie mir das schicken wollte sah sie es aus irgendeinem Grund .

Meine mutter ist nicht mal in der Lage so ein Bild zu bearbeiten. 
Geschweige denn sie würde ja nicht ihre eigene Tochter in Angst versetzen wollen .

Wir dachten eher an ein Fehler beim foto machen . Aber dann wäre das Bild ja verschwommen . 

Vielleicht jemand anderes? Man weiß ja nie. Vielleicht möchte dir jemand Angst machen. Wir aus der Türkei haben sowieso ein sehr falsches Bild vom Jinns. Sind sehr negativ von der Kultur geprägt. Und wenn man dann sowieso eine angeschlage Psyche hat, gaukelt einem das Gehirn etwas vor, was nicht da.

Es ist nämlich den Jinns und Menschen untersagt miteinander in Kontak zu treten. Damit ein Mensch mit einem Jinn in Kontakt treten kann, müsste diverse verkorkste Dinge machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Agit62:

Vielleicht jemand anderes? Man weiß ja nie. Vielleicht möchte dir jemand Angst machen. Wir aus der Türkei haben sowieso ein sehr falsches Bild vom Jinns. Sind sehr negativ von der Kultur geprägt. Und wenn man dann sowieso eine angeschlage Psyche hat, gaukelt einem das Gehirn etwas vor, was nicht da.

Es ist nämlich den Jinns und Menschen untersagt miteinander in Kontak zu treten. Damit ein Mensch mit einem Jinn in Kontakt treten kann, müsste diverse verkorkste Dinge machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das Bild hat meine mutter nur geschickt.

keiner möchte mir Angst machen .

jaaa ich weiß das der Kontakt zwischen jinns und Menschen untersagt ist .Insallah ist es so wie du sagst . Danke für die schnelle Antwort .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...