Zum Inhalt springen

Statistisch gesehen


ismael_nbg

Empfohlene Beiträge

Salam 

Nicht schlecht aber Du solltest schon die aktuellen Zahlen nehmen.  Das war vor 2 Monaten. 

 

ws Makina 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Makina:

Salam 

Nicht schlecht aber Du solltest schon die aktuellen Zahlen nehmen.  Das war vor 2 Monaten. 

 

ws Makina 

Salam alaikum 

Anstatt die Zahlen der vergangenen Monate zu verschmähen und Kritisieren, hättest, falls Interesse dahingehend bestünde, du dich ja selbst darum bemühen können um den Menschen und Geschwistern die Zahlen der aktuellen Lage zugänglich zu machen.

Mfg 

Wasalam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Stunden schrieb ismael_nbg:

Salam alaikum 

Anstatt die Zahlen der vergangenen Monate zu verschmähen und Kritisieren, hättest, falls Interesse dahingehend bestünde, du dich ja selbst darum bemühen können um den Menschen und Geschwistern die Zahlen der aktuellen Lage zugänglich zu machen.

Mfg 

Wasalam 

Salam.

Das geht auch netter. Ich bin mir sicher, dass „verschmähen“ nicht das Ziel war. Es wurde nur um aktuelle Zahlen gebeten..

Für alle, die es interessiert: Stand 11.05.2020 sind 277.905 Menschen gestorben, die mit Covid-19 infiziert waren. Noch im Mai werden wir wohl traurigerweise 300.000 Tote erreichen.

Damit haben wir dann bald, monatlich gesehen, so viele Tote durch Corona wie durch Vekehrsunfälle, was sehr traurig ist.

InshAllah endet diese Krise bald und werden alle Kranken wieder gesund.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Muslim001:

 

Salam.

Das geht auch netter. Ich bin mir sicher, dass „verschmähen“ nicht das Ziel war. Es wurde nur um aktuelle Zahlen gebeten..

Für alle, die es interessiert: Stand 11.05.2020 sind 277.905 Menschen gestorben, die mit Covid-19 infiziert waren. Noch im Mai werden wir wohl traurigerweise 300.000 Tote erreichen.

Damit haben wir dann bald, monatlich gesehen, so viele Tote durch Corona wie durch Vekehrsunfälle, was sehr traurig ist.

InshAllah endet diese Krise bald und werden alle Kranken wieder gesund.

Verkehrsunfälle Weltweit oder woraus bezogen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

diejenigen die dich dafür interessieren können hier die aktuellen Zahlen einsehen, zu Corona oder auch andere Fälle im Allgemeinen.

wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb 1derfulworld:

Verkehrsunfälle Weltweit oder woraus bezogen?

Ja, wenn die Statistik oben stimmen sollte, aber da kannst du Bruder Ismael fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Jamkaran:

Salam,

diejenigen die dich dafür interessieren können hier die aktuellen Zahlen einsehen, zu Corona oder auch andere Fälle im Allgemeinen.

wassalam

Salam,

kann das stimmen, dass die Werte sich wie an der Börse live ändern?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb 1derfulworld:

Salam,

kann das stimmen, dass die Werte sich wie an der Börse live ändern?

 

Salam,

ja, das stimmt. Laut deren Seite werden die Daten mittels bestimmter Algorithmen von vertrauenswürdigen und verlässlichen Quellen (wie beispielsweise Behörden) in Echtzeit gesammelt und bereitgestellt. Zwar nicht zu 100% in Echtzeit, da sowas immer erst offiziell registriert werden muss, aber sobald neue Zahlen registriert werden, fangen diese Algorithmen die auf.

Dass diese Seite als verlässliche Quelle auch genutzt und eingestuft ist, zeigt, dass zum Beispiel auch das CERN von ihnen Daten angefordert hatte und die John Hopkins Universität sie auch als Quelle nutzt. Nähere Infos zu der Verlässlichkeit findest du hier.

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jamkaran:

Salam,

ja, das stimmt. Laut deren Seite werden die Daten mittels bestimmter Algorithmen von vertrauenswürdigen und verlässlichen Quellen (wie beispielsweise Behörden) in Echtzeit gesammelt und bereitgestellt. Zwar nicht zu 100% in Echtzeit, da sowas immer erst offiziell registriert werden muss, aber sobald neue Zahlen registriert werden, fangen diese Algorithmen die auf.

Dass diese Seite als verlässliche Quelle auch genutzt und eingestuft ist, zeigt, dass zum Beispiel auch das CERN von ihnen Daten angefordert hatte und die John Hopkins Universität sie auch als Quelle nutzt. Nähere Infos zu der Verlässlichkeit findest du hier.

wassalam

Salam,

nun macht es Sinn.....

Aber was meinst du mit CERN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 1derfulworld:

Salam,

nun macht es Sinn.....

Aber was meinst du mit CERN?

Salam,

meine damit einfach nur, dass auch Großforschungsorganisationen wie die europäische Organisation für Kernforschung (CERN) diese Seite als Quelle nutzt/genutzt hat, so zumindest nach Angaben ihrer Website. 

wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jamkaran:

Salam,

meine damit einfach nur, dass auch Großforschungorgsnisatuonen wie die europäische Organisation für Kernforschung (CERN) diese Seite als Quelle nutzt/genutzt hat, so zumindest nach Angaben ihrer Website. 
 

wassalam

Salam,

Danke schön für die Information.

Muss man bei jedem Beitrag ein wasalam setzen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 1derfulworld:

Salam,

Danke schön für die Information.

Muss man bei jedem Beitrag ein wasalam setzen?

Salam, 

nein, wenn ich aber vorhabe nur einen Beitrag zu geben, setze ich immer eins zum Schluss. Jetzt wurden es aber unerwartet drei Beiträge. :D 

ws

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jamkaran:

Salam, 

nein, wenn ich aber vorhabe nur einen Beitrag zu geben, setze ich immer eins zum Schluss. Jetzt wurden es aber unerwartet drei Beiträge. :D 

ws

 

Salam,

aso verstehe....naja wer weiss schon was als nächstes kommt! :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...