Zum Inhalt springen

Freundschaft plus


Fatima_0000

Empfohlene Beiträge

Salam,

Ein Junge steht seit über 4 Jahren auf mich.Weil wir ja beide moslem sind können wir nicht zsm sein oder wollen es auch nicht wir finden das wir zu jung sind (beide 15 Jahre)und dürfen es auch glaube ich nicht unsere Eltern sind mega gut befreundet daher kennen wir uns.Er ist sehr religiös das heißt er betet liest koran usw.Und seit dem wir Knt haben lässt er mich auch nicht mehr nach 23:00 Uhr raus oder wann schon mit meinen Eltern.Jetzt ist die Frage ob man im Islam ein Freundschaft Puls durchführen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/16/2020 um 23:47 schrieb Fatima_0000:

Salam,

Ein Junge steht seit über 4 Jahren auf mich.Weil wir ja beide moslem sind können wir nicht zsm sein oder wollen es auch nicht wir finden das wir zu jung sind (beide 15 Jahre)und dürfen es auch glaube ich nicht unsere Eltern sind mega gut befreundet daher kennen wir uns.Er ist sehr religiös das heißt er betet liest koran usw.Und seit dem wir Knt haben lässt er mich auch nicht mehr nach 23:00 Uhr raus oder wann schon mit meinen Eltern.Jetzt ist die Frage ob man im Islam ein Freundschaft Puls durchführen kann?

Salam

Was bringt dir Freundschaft plus? 

Als junges Mädchen ist es eh nicht gut solange draußen zu bleiben. Da finde ich 23 Uhr schon heftig. 

Außerdem dürft ihr vergucken und Liebe nicht verwechseln. Liebe ist etwas ,dass existiert in meinen Augen nicht in so jungen Jahren. Liebe ist nicht nur rosarote Brille. 

Wassalam 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fatima_0000:

Salam,

Ein Junge steht seit über 4 Jahren auf mich.Weil wir ja beide moslem sind können wir nicht zsm sein oder wollen es auch nicht wir finden das wir zu jung sind (beide 15 Jahre)und dürfen es auch glaube ich nicht unsere Eltern sind mega gut befreundet daher kennen wir uns.Er ist sehr religiös das heißt er betet liest koran usw.Und seit dem wir Knt haben lässt er mich auch nicht mehr nach 23:00 Uhr raus oder wann schon mit meinen Eltern.Jetzt ist die Frage ob man im Islam ein Freundschaft Puls durchführen kann?

Salam,

abgesehen davon,was Schwester anNur gesagt hat,ist f+ natürlich nicht erlaubt.

Ich kenne f+ mit einer Freundschaft und Geschlechtsverkehr,aber ohne liebe.Also wo es nur um das eine geht.

Soetwas ist definitiv verboten und eine große Sünde.

Naja,es wäre nicht verboten wenn ihr verheiratet wäret,aber das könnte man ja nicht f+ nennen und das wäre dann eine Ehe.Das geht in eurem alter aber auch nicht so gut.

Falls du aber mit f+ was anderes meintest,erkläre es mir bitte.

Wa Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb privat_:

Salam,

abgesehen davon,was Schwester anNur gesagt hat,ist f+ natürlich nicht erlaubt.

Ich kenne f+ mit einer Freundschaft und Geschlechtsverkehr,aber ohne liebe.Also wo es nur um das eine geht.

Soetwas ist definitiv verboten und eine große Sünde.

Naja,es wäre nicht verboten wenn ihr verheiratet wäret,aber das könnte man ja nicht f+ nennen und das wäre dann eine Ehe.Das geht in eurem alter aber auch nicht so gut.

Falls du aber mit f+ was anderes meintest,erkläre es mir bitte.

Wa Salam

Salam

Ich glaube eher das sie was anderes meint, undzwar Freundschaft obwohl "Gefühle" im Spiel sind. 

Wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AllahsBesitztum

Salam,

der Kontakt zwischen Mädchen und Jungen, die die Mündigkeit erreicht haben, ist verboten.

Weder dürft ihr eine Freundschaft pflegen, noch dürft ihr euch berühren.

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Salam

vor 5 Stunden schrieb Assassine:

Salam

Freundschaftplus ist haram, wenn ihr 18 seit dann könnt ihr doch eine Zeitehe machen.

wa salam

Man muss nicht unbedingt 18 sein,allerdings muss eine gewisse Reife vorhanden sein,was meiner Meinung nach mit 15 allgemein nicht der Fall ist,zumindest heutzutage nicht.Es ist besser  bis 16/17 zu warten.Dann sollte man diese Reife im Normalfall besitzen.Es gibt auch 18-20 jährige die kein Stück Reife besitzen,um eine Ehe zu führen.Das Alter hat damit meist nicht viel zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...